Google Pixel 1 XL Benachrichtigungs LED

H

hasan escobar

Neues Mitglied
Hallo,

Ich suche sehr lange nach der LED einstelling aber leider finde ich sie nicht, habe Android 10 beta 6 drauf. Wisst ihr wo man die LED einschalten kann?

Danke
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungslicht blinkt (aktivieren)
 
H

hasan escobar

Neues Mitglied
Habe es aktiviert aber sobald ich eine nachricht krige blinkt sie nicht, habe aich die app LED Colour Tester heruntergeland aber leider hat sie auch nicht geblinkt. So weit ich weiss ab einem android update hat sie dann gar nicht mehr funktioniert. Könnte sein das die LED defekt ist?
 
M

maleu

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Android 10 wurde das Benachrichtigungsmanagement geändert. Du musst diese Art der Benachrichtigung für jede App, für die du die LED nutzen möchtest, unter Einstellungen -> Appss & Benachrichtigungen anschalten
 
Oben Unten