Google Pixel Stand (2. Generation) ab sofort bestellbar

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel Stand (2. Generation) ab sofort bestellbar im Google Geräte Allgemein im Bereich Google Forum.
Mayday

Mayday

Lexikon
Hat auch keinen Vorteil zum ersten Stand.
 
K

kriscross

Experte
Jetzt wird da auch ein Schuh draus 😆

Jetzt kannst du dein Gerät genauso schnell kabellos laden wie über ein kabelgebundenes Ladegerät. Außerdem steht es dabei aufrecht, sodass du es weiter nutzen kannst.
 
diamond83

diamond83

Erfahrenes Mitglied
1637224224733.png
Eben vorbestellt.
Mitarbeiterangebote / corporate benefits funktionieren auch :thumbsup:
 
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Offenbar kann man das Pixel damit nicht mehr in Querlage laden. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
 
M

MrFabillez

Fortgeschrittenes Mitglied
@diamond83

Mutig, so kurz vor BlackFriday.
 
diamond83

diamond83

Erfahrenes Mitglied
@MrFabillez
es gibt ja den Stornierbutton :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Ist der Lüfter deaktivierbar?
 
SirQlimax

SirQlimax

Ambitioniertes Mitglied
bei dem Stand 1 den ich habe kann ich das Pro hochkant und quer laden. Läd eh übernacht daher ist das Teil für mich relativ sinfrei!
 
M

MrFabillez

Fortgeschrittenes Mitglied
@Hermes
Es gibt verschiedene Lademodi. Wurde schon mehrfach thematisiert.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
tschm schrieb:
Offenbar kann man das Pixel damit nicht mehr in Querlage laden. Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Sollte man aber mit der Spulenanordnung können (siehe Screenshot)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

MrFabillez schrieb:
@Hermes
Es gibt verschiedene Lademodi. Wurde schon mehrfach thematisiert.
Danke.. Dann muss ich mich mit dem Thema mal beschäftigen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
Hermes schrieb:
Sollte man aber mit der Spulenanordnung können (siehe Screenshot)
Das steht in deinem Screenshot und vor allem in Folgenden nicht so beschrieben:
1637226857939.png
Auch würde ich befürchten, dass durch die Wölbung des Stands der Abstand vom Pixel in Querlage zur Spule zu groß sein wird. Aber die ersten Tests bringen da hoffentlich Klarheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Darkpassion

Experte
@MrFabillez Der Stand 2 ist nicht Teil der black friday Aktion
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Bestellt :)
 
Walhalla360

Walhalla360

Moderator
Teammitglied
MrFabillez schrieb:
Mutig, so kurz vor BlackFriday.
wird doch erst im Dezember geliefert. Sehe da jetzt kein Problem.
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Da Google selbst sagt:
Eins für alle.
Das Ladegerät ist für kompatible Pixel-Phones, Pixel Buds und Hunderte zertifizierte Qi-Geräte geeignet.1
wurde das Thema in Google Geräte allgemein verschoben.
 
inzaghi75

inzaghi75

Stammgast
Die Pixel Buds kann man auch induktiv laden?
 
RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
Die Pixel Buds (Gen 2) ja.
Die Pixel Buds A nicht.
 
stbi

stbi

Stammgast
Ein Smartphone mit Lüfter...?😂🤣🤪 (dachte ich zuerst...)
 
Yorick

Yorick

Ambitioniertes Mitglied
... auch bestellt, der Run scheint nicht all zu groß zu sein, Lieferdatum ist immer noch 16.-17.12. 🤣
 
Ähnliche Themen - Google Pixel Stand (2. Generation) ab sofort bestellbar Antworten Datum
6
2
1