Google Pixelbook: Allgemeine Diskussion

Ich glaub aber nicht das die an die neuen iPads Pro heranreichen. Beim rendern von Videos war der 10 X Fusion Prozessor erheblich schneller als der Intel i7!:)
 
Weiß man mittlerweile schon ob es nach Deutschland kommt ?
 
Das Review-Embargo ist gefallen. :)




Pat1896HSV schrieb:
Weiß man mittlerweile schon ob es nach Deutschland kommt ?
Ist weiterhin ungewiss.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wahrscheinlich kommt es nicht, gibt zumindest keinen Hinweis dazu und die beiden Vorgänger gab es auch nicht in Deutschland.

Einfach bei Amazon.com bestellen, die übernehmen Zoll und Lieferung und fertig. [emoji39]

Werde mir nach Weihnachten auch eins gönnen, dann mit crouton oder anderem ein Dualboot einrichten.

Der Preissprung von 128 zu 256 finde ich allerdings heftig.
 
Moin, sehe ich das richtig dass hier kein USB Stecker vorhanden ist? Kann man also von außen keine Daten (Bilder) auf das Pixelbook bringen?
Ist das bei jedem Chromebook so?
Bin eigentlich am überlegen mir ein Pixelbook als Alternative zu meinen jetzigen Windows Notebook zu zulegen
 
Natürlich hat es Usb 2x sogar.
 
Usb-c for charging habe ich da gelesen.
USB wäre mir wichtig um einen Tolino dran zu klemmen. Genauso dann ein sd-karten Lesegerät um die Bilder der DSLR auf das Teil zu bekommen. Mehr machen wir eigentlich nicht mehr mit einem Laptop Zuhause.
 
Kannst du also machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Gibt es die Möglichkeit sich das Teil in den USA zu bestellen und hier ohne Probleme auf Deutsch zu nutzen ? So wie es aussieht ist es hier ja doch er still um das schöne Ding.
 
Ja, einfach über Amazon.com bestellen.
 
Aber aufpassen beim vermeintlichen US$-Schnäppchen:
Die Sendung landet beim örtlichen Zollamt, man erhält eine Nachricht zur Abholung.
Hier sind noch Steuern und Abgaben zusätzlich zu entrichten.
 
Gab es denn mittlerweile mal ne offizielle Meldung in das Teil überhaupt mal nach Deutschland kommt oder kann man sich das endgültig abschmieren ?
 
unddasistgutso schrieb:
Ja, einfach über Amazon.com bestellen.

Und die Sprache lässt sich dann aber auch auf deutsch einstellen ?
 
Das Teil lässt sich nicht auf Amazon.com bestellen, da Sie den Versand nach Deutschland verweigern. Leider. Ich wollte es auch über diesem Wege bestellen.
 
Amazon versendet es aktuell tatsächlich nicht mehr deutsche Adressen. Wow.
Dritt Anbieter schon, Amazon UK auch. Sonst einfach über Borderlinxs direkt bei Google.
 
In den USA wird das Pixelbook im Moment für 749$ angeboten. Mit Studenrabatt ist auch ein Preis unter 700$ möglich.

Auch Amazon US ist nachgezogen beim Preis. Der Versand nach Deutschland ist aber weiterhin nicht möglich. :mellow:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
3.484
Segi91
Segi91
2WF
Antworten
5
Aufrufe
1.934
2WF
2WF
A
  • anddroid
Antworten
1
Aufrufe
251
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten