Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Mal eine Preis Frage speziell zum Mobilfunkvertrag, die Pixel waren immer sehr teuer was die Zuzahlung angeht ähnlich den neuen iPhones oder?

Kann ab Anfang Oktober meinen Telekom Vertrag verlängern habe noch einen Premium welcher jährlich verlängert werden kann. Das könnte evtl. ein Pixel 4XL werden kann das aber alles so gar nicht abschätzen da bisher die Pixel immer ohne Vertrag gekauft.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich nochmal ein 4GB Phone bringen... Das war schon beim Pixel 3 ziemlich enttäuschend - niemals machen die das beim Nachfolger nochmal. 6GB sind absolutes Minimum für ein aktuelles Flaggship und die wird das Pixel 4 auch haben. Das sehe ich zumindest in meiner persönliche Glaskugel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glaube ich auch nicht. Ich finde das ganze eh seltsam. 1 Monat vorher ist jetzt alles draußen. Ganz zufällig. Dann kommt noch dazu das die meisten Komponenten auch im Pixel 3 sind und die neuen Funktionen wie Kamera und faceid nicht richtig funktionieren. Ich denke da stimmt was nicht. Aber warten wir es ab. Wenn es wirklich so kommt kann es ja auch sein das es relativ preiswert ist.
 
Gut die Kamera kann dann 16:9 und 4:3 wie es in den Einstellmenüs aussieht.
 
Hinten designtechnisch ein echter Mega-Leckerbissen....vorne leider ein Totalschaden!
Kann ich gerne auf die entsprechende Sensorik verzichten.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, Klarooo und Erntehelfer
Für mich reichen 6GB Ram und 128GB Speicher problemlos aus, aber natürlich wird das vom individuellen Nutzungsverhalten abhängen. Akku ist für mich auch ok, wenn's da auch ein wenig mehr hätte sein können.

Mal sehen wie ich dieses Mal an mein Pixel komme....als Österreicher wird man ja vermutlich wieder nicht bestellen können.
 
Naja beim österreichischen Store eben nicht...
 
wird nicht nötig sein, aber lieber wäre es mir
 
Was soll daran anders sein?
 
Das man es sich direkt nach Hause liefern kann ohne Umwege...
 
  • Danke
Reaktionen: vardi
Hat jemand vielleicht dieses Wallpaper für mich?

pixel-4-render-phone-designer.jpg
 
Bei mir löst das weiße Pixel immer mehr das "will haben" Gefühl aus :1f602::1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden und iron-maaasel
Wobei ich mir das Orange auch Mal live angucken werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Bleibt eigentlich die Screen Attention Funktion nur dem Pixel 4 vorbehalten oder existiert diese Funktion auch beim Pixel 3?
 
Ich werde wie immer beim schwarzen Modell zugreifen.
Schlicht und elegant.

Also die Specs geben einem schon Anlass zur Sorge bezüglich der Akkulaufzeit aber heißen muss das ja nichts.
Weniger Ränder, dafür mit Fingerabdrucksensor im Display wäre mir zwar auch llieber aber so schlimm finde ich die leiste oben nicht.
Zumindest hat man ein größeren Screen bei ähnlich kompakten Maßen.
 
Achja jetzt kommt's mir erst. Kein Fingerprint mehr?

Das wird zum Problem...
 
@Cairus warum ? Es hat im iPhone super geklappt nur mit face ID
 
Nur geht Apple im Jahr 2020 angeblich zurück mit Fingerprint im Display und Face ID!
 
@Darkpassion

Bin ein Verfechter des Finger Print. Halte nicht viel von Face ID usw. Habe Gründe dafür...
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
148
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten