Speicherplatz in Google Fotos freigeben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

Lalle0815

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo zusammen,

vllt. bin ich hier auch im falschen Bereich gelandet aber ich habe mal eine Frage. Kann man Fotos in Google Fotos löschen, ohne dass sie auf dem Gerät auch gleich gelöscht werden? Scheinbar ist es nur möglich Speicherplatz auf dem Gerät freizugeben aber nicht innerhalb Google Fotos Online. Ist das korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Lokal in ein Verzeichnis kopieren, das nicht dem Cloud-Verfahren unterliegt. Dann die Originale lokal und in der Cloud löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Alle Antworten (2)
Lokal in ein Verzeichnis kopieren, das nicht dem Cloud-Verfahren unterliegt. Dann die Originale lokal und in der Cloud löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lalle0815
Ah alles klar. Umständlich aber immerhin ein Weg. Gerade jetzt wo man auf dem Pixel 8 nur Bilder mit den neuen Modi bearbeiten kann, die gesichert wurden ist das doch interessant zu wissen. Sonst muss man ja immer mehr Speicherplatz kaufen und das will Google doch ganz sicher nicht ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
273
blino
blino
M
Antworten
0
Aufrufe
239
Matze-KA
M
M
Antworten
2
Aufrufe
592
Maxner
M
Zurück
Oben Unten