Google Pixel Watch 2: Gerüchte und Spekulationen!

M

Mops21

Dauergast
541
Hi ihr

Es geht schon los mit den ersten Infos zur Google Watch 2 das Feedback wird via der Google Watch App eingereicht

Was ich mir wünschen würde wäre ein größeres Modell mit 45 oder 46 mm und ein besserer Akku der länger durchhält. Vielleicht eine in runder oder eckiger Form eines Displays Mal schauen was die nächsten Infos und Leaks dazu sagen

Google sammelt Feedback für die Pixel Watch 2

Google sammelt Feedback für die Pixel Watch 2

Mops21
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte keine Pixel 2 nicht dieses Jahr kom wäre es schon eine herbe Enttäuschung...
 
Ich habe so das Gefühl, die Pixel Watch hatte nur einen Zweck, als Gratiszugabe zum Pixel 7 Pro den Verkauf anzukurbeln.
Ob das nochmal bei der 8er Serie klappt, wo die Wiederverkaufspreise im Keller sind...
Also von dem Aspekt her, muss es eine gratis Pixel Watch 2 geben 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Cairus und blino
Nice....villeicht kommt es so und Google schnürt wieder ein Bundle.

Moman
 
Joa schaumama vielleicht kommen ja bald weitere Infos zur Pixel Watch 2 raus

Was wären oder sind denn eure Wünsche

Meiner wäre nur 45 oder am besten 46 mm
Besserer Akku mit Software anbindung an Wear OS

Mops21
 
Möglichst viel Geld dafür zu kriegen, falls ich ein Pixel 8 kaufen sollte und es sie dazu gibt 😜
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Ja vorallem Software. Sowohl in Verbindung mit einem Pixel Gerät (bspw. Sync von Wecker oder dnds) als auch das Google fit bzw Fitbit Thema. Das geht mir tierisch auf die Nerven
 
Auf der Keynote hatte einer der Sprecher eine Smartwatch an, die ich optisch sehr schick fand. Relativ groß und flaches Display. Ist das sonst jemandem aufgefallen? Hatte ein orangenes Armband. Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier etwas gezeigt wird, was für den Rest der Welt später verfügbar sein wird. Falls es keine Pixel Watch 2 war, würde mich brennend interessieren was das für ne Uhr war. Hab leider keinen Screenshot.
 
Kannst ja nachschauen normal
 
Screenshot 2023-05-10 220250.png
Oder ist das die Galaxy Watch 5 Pro? Wahrscheinlich...Falls ja, dann sorry...

Edit : Wohl eher die normale 5. Dabei hab ich ja selber die Galaxy Watch 4 und hätte das gleich sehen sollen. Ok, nix zu sehen, weiter gehts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: URock
😅 hatte den gleichen Gedanken, ob man hier eventuell die Pixel watch 2 sieht
Wirklich sehr traurig dass man zu wear OS absolut gar nichts gesagt hat geschweige denn irgendwas über die Pixel
 
Google verdient Geld mit Werbung. ChatGPT ist eine ernst zu nehmende Konkurrenz geworden und deswegen wurden alle Kapazitäten bei Google abgerufen, um die eigene KI Entwicklung zu verbessern. Der Schwerpunkt der Google I/O liegt auf Bard und den anderen "Projekten", die uns Nutzer wieder zurück zur Google Startseite und weg von Bing locken sollen.
Mit einer Pixel Watch wird kein Geld verdient.

Google scheint aktuell ziemlich verzweifelt zu sein. Auf der I/O wurden ausschließlich wieder nur US-only Spielereien gezeigt und vieles davon nur als gerenderte Demos.
 
Jetzt noch ne größere Variante und es wäre meine nächste Smartwatch. Aber mit dem Snapdragon könnt ich mich eventuell auch mit der "kleinen" Variante anfreunden.
 
Dann wieder als Vorbesteller Aktion zum 8P und ich würde mit dem Gedanken spielen, die Uhr tatsächlich selber zu tragen ...
 
Bissel größer dürfte die watch 2 ruhig sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
152
JimKnopf13
JimKnopf13
leonie1698
Antworten
6
Aufrufe
538
leonie1698
leonie1698
leonie1698
  • leonie1698
Antworten
8
Aufrufe
827
Jupp68
Jupp68
Zurück
Oben Unten