Google Pixel Watch 2: Gerüchte und Spekulationen!

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mops21 Das grösste Manko der Pixel Watch ist die Grösse. Ich persönlich finde sie für Männerarme viel zu klein. 44mm Minimum wäre Pflicht für die Pixel Watch 2.

• Danke
Reaktionen: Olley, asti und 2WF
@Tiberium kommt immer auf die Hand an. 44mm wäre mir zu viel...

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und blino
Für Männerarme ist das Design meiner Meinung nach nicht unbedingt passend.
Kann man machen....oder auch nicht.
Ist wie vieles Geschmacksache.

Moman

"Accessible" - minimalistisch gestaltet, "Arc" - hochgradig anpassbar mit 6 Untervarianten, "Bold Digital" - simpel und ansprechend, und "Analog Bold" - verschiedene Versionen mit bis zu 4 Komplikationen. Alle mit dynamischen Themes für individuelle Farbauswahl: Gefällt!

Das Problem ist nicht die Größe, sondern die Screen-to-Body-Ratio.
Einfach nur schlecht!

• Danke
Reaktionen: blino und basketballer
So sieht’s aus. Wenn sie dann doch noch 2-3mm größer wird, würde ich nicht nein sagen 😅

• Danke
Reaktionen: Busterk
Ja für ein Männer Handgelenk ist sie wirklich recht zierlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Finde sie sollten da wie Apple einfach zwei verschiedene Größen anbieten. Mir als Mann mit zierlichen Handgelenken passt die Pixel Watch perfekt, kann aber natürlich verstehen wenn sie an anderen Armen doch sehr verloren aussieht oder klein wirkt.

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Ja das wäre am besten. Da mir die Galaxy Watch 4 44 mm etwas zu groß am Handgelenk ausgefallen ist, hoffe ich, dass die Watch 2 wenn nur minimal größer ausfällt oder Google halt zwei Größen anbieten wird.

Hauptsache es wird bunt, damit die Uhr noch mehr nach Kinder Uhr aussieht 😄

@Lalle0815 Wie bei jedem Wear OS Gerät gibt es hunderte von Ziffernblättern die alles andere als bunt sind......

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Das die Displaygröße gleich bleibt ist eine gute Nachricht 🙂 Allerdings soll sich auch bei den Displayrändern nichts ändern 😕

"..The original Pixel Watch was also criticized for its massive black bezels. Sadly, this situation is not changing this year, but Google has opted for a different panel. The basic specs remain the same, 1.2-inch round OLED with a resolution of 384 x 384."

Damit würde für mich die Größe genauso passen wie bei der Galaxy Watch 6 40 mm.

Also wenn es bei dem kleinen Display bleibt, war die erste Pixel Watch auch meine letzte.....Schade, da sie mir besser als jede Galaxy Watch gefällt.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Sehe ich auch so, könnte größer sein