Google Pixel Watch 2: Gerüchte und Spekulationen!

Die Displayränder sollten kleiner werden und endlich mal dieses dermaßen bescheuerte Fitbit-Abomodell mit Fitbit-Premium muss weg. Grenzte für mich bei der ersten Watch schon an Unverschämtheit, dass man zusätzlich nach der Testphase bei einer Smartwatch, die sowieso schon einen überteuerten UVP hat, zur Nutzung aller Funktionen auch noch Fitbit-Gebühren zahlen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy und Cairus
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube die Pixel Watch sieht so scheiße aus weil das ein Fitbit Design ist. Alle Fitbits haben aus irgend einem Grund ein Riesengehäuse und ein Mini Bildschirm als ob wir in 1995 leben. Keine Ahnung wieso. Vielleicht sollte Google darüber nachdenken die Fitbit-Abteilung durch eine Gruppe Makaken zu ersetzen. Dann kommt vielleicht was Gescheites bei herum.

Das Abo-Modell wird verschwinden, wenn die Menschheit den Kapitalismus überwunden hat- das sollte man als Erwachsener Mensch schon verstanden haben 😅
 
  • Haha
Reaktionen: spedyy und Socom
Pixel 8 (Pro) und Watch 2: Wann ihr bestellen könnt und was es dazu gibt

In diesem Artikel könnt ihr entnehmen wann die neuen Geräte gekauft und auch vorbestellt werden können

Ab wann könnt ihr vorbestellen? Das soll wohl direkt mit dem Start des Events möglich sein, also am 4. Oktober 2023 gegen 16 Uhr. Einerseits ist das wohl im Google Store möglich, aber auch bei allen anderen große deutschen Shops, die Pixel-Geräte anbieten.

Ausliefern will Google wohl ab dem 12. Oktober 2023. Die Aktion für Vorbesteller dürfte mindestens bis zu diesem Datum verfügbar sein, womöglich aber sogar etwas länger.

Das ist neu bei der Pixel Watch 2

Und in diesem Steht eigentlich nur was so neues in der Generation von Google Pixel Watch 2 zu erwarten sind

Mops21
 
  • Böse
  • Danke
Reaktionen: Echna und Hego.dmsk
Sorry @Mops21 du wirst mit der Verlinkung immer hohler. Erst nimmst du die die Uberwchriftstexte und dann als Linkbeschreibung die selben nochmal,
und jetzt setzt du nen Link und dann setzt du den gesamten Text samt Verlinkungen nochmal drunter?

Lass es bitte neue Themen zu erstellen, da diese nicht mehr einsehbar sind wen man dich auf ignore setzt, andere Nutzer bringen sinnvolle Beiträge die auch interessant sind
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • hendrikmoehl
Antworten
1
Aufrufe
229
JimKnopf13
JimKnopf13
leonie1698
Antworten
6
Aufrufe
573
leonie1698
leonie1698
leonie1698
  • leonie1698
Antworten
8
Aufrufe
855
Jupp68
Jupp68
Zurück
Oben Unten