Google Assistant Radio

Selbes Problem bei verschiedenen Google Home Lautsprechern und Nest. Ärgerlich...
 
Ich schaffe es auch seit längerem nicht mehr Technobase oder Hardbase bei meinen Nest Audio über TuneIn zu starten.
Selbst mein Ablauf geht nicht mehr.
Ohne "... bei TuneIn" spielt er mir irgendwas bei Youtube Musik ab.
Mit "... bei TuneIn" sagt Google mir es seinen keine Lieder/Alben/Playlists bei TuneIn verfügbar.

Starte aktuell den Stream über die TuneIn-App von meinem Handy aus, viel zu umständlich....

Hat von euch jemand eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Problem, dass die geplanten Abläufe erst gar nicht automatisch (Uhrzeit und Tag) starten, aber als Sprachausgabe mit hey Google geht es. Blöd wenn man das Teil als Wecker benutzt und es nicht wie geplant funktioniert. Das Problem habe ich erst seit gestern oder Sonntag.
Evtl liegt es an neuer Firmware der FB 7590?
 
Ich hab auf irgendeiner Tech-Seite gelesen, dass wohl grad wieder ein paar Neuerungen (auch in Europa) anstehen. Außerdem gab es ja gestern (?) mal wieder ein dicken Bug in einem der letzten Update der Google-Software...

Scheinbar hängen die zahlreichen kleineren Probleme alle auch damit zusammen. Ich hatte bis Montag auch enorm Schluckauf mit TuneIn, seit gestern läuft es wieder wie gehabt. Dafür spinnen heute ebenfalls viele meiner Abläufe... 🤷🏻‍♂️

Also wohl mal wieder ein paar Tage Geduld habe und "abwarten"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
132
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
U
  • Unheard
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Unheard
U
M
Antworten
0
Aufrufe
337
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten