Google Home - Firmware Version

H

hoermal

Neues Mitglied
3
Welche Firmware läuft bei euch? Bei mir läuft noch die 90387. Laut Google gibt es aber schon eine neue Version. Ist diese bei euch schon aufgetaucht? Da ich im Moment in England mit meinem Home bin, vermute ich dass es evtl. daran liegt. Auch ein Neustart brachte bei mir keine neue Firmware.
 
  • Danke
Reaktionen: denia
Habe auch die 90387 in Deutschland. Woher die Info, dass es eine neuere für Deutschland gibt?
 
Hallo,
bei mir gab es am Freitag ein Update auf die Version 93937 (Schweiz)
 
Hallo zusammen, mag ja sein mit der offiziellen Firmware, aber bei mir sieht es so aus:
IMG_5185.JPG

Gruss:
Colossus
 
Bei mir bleibt es irgendwie bei 1.25.90387

es kommt kein Update rein. Anstoßen kann man es wohl auch nicht.

Selbst nach RESET gestern kam kein Update rein.
 
Hallo,

ich habe auch noch die alte Version drauf. Das Gerät habe ich heute aus dem Play Store erhalten.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Kojote
Bei mir auch die Version 90387...
 
Wo finde ich denn die Firmware Angaben? Konnte in der Home App nichts finden.... :confused2:
 
Einstellungen und dann ganz nach unten scrollen...
 
  • Danke
Reaktionen: Tamlon
Schön wenn man vom Update nachts geweckt wird :(
c4db610b83cc1caf7badfa2bda22c0a1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Echt, quatscht sie dann Nachts los? Gut, dass mein Home nicht im Schlafzimmer steht..
 
Was hat sie den gesagt bzw gemacht?
 
Sie sagte "ich bin kurz weg schlauer werden und gleich wieder zurück "[emoji23][emoji23][emoji23]

Nein Spaß, ist mehrmals hochgefahren und diesen Ton hält gehört

Ich hoffe sie kann jetzt bisschen mehr, war echt schön am überlegen ob ich sie zurück schicke :(
 
Bei mir ist auch die 93937 angekommen, aber ich habe sehr fest geschlafen und nichts gehört.

Test auf neue Funktionen folgt.

Update: keine Änderungen/Verbesserungen gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie wohl drauf.. sowas wie ne changelog gibt's bei Google nicht oder ?
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
132
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
517
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten