Home Max als Sub in einer Gruppe mit einem Nest-Stereopaar möglich?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.537
Moin,

eigentlich gibt der Titel schon meine Frage wieder:

Ich habe zwei Nest Audio als Stereo-Paar laufen und für die kleinen "Dinger" ist der Klang schon wirklich gut. Allerdings fehlt mir dann doch öfter der Punch untenherum und ich würde gerne (sofern ich gebraucht einen bezahlbaren finde) einen Home Max in den Raum stellen und ihn mit dem Stereo-Paar als Gruppe anlegen, damit auf allen drei Lautsprechern wiedergegeben wird.

Hat jemand Erfahrungen ob das einwandfrei funktioniert?

Danke!
 
Der Max ist ja ein Vollbereichslautsprecher.
Klar, du kannst (eigentlich) problemlos diesen in eine Gruppe mit einem Stereo Paar anderer Lautsprecher verbinden.

Der Max hat auch einen Zweibereichs-EQ, dein Stereo Paar hat zudem eine Balance Einstellung, die Lautstärken Grundeinstellung kannst du dann am Max und Stereo Paar getrennt vornehmen. Also eigentlich ziemlich ideal.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
123
TechnoTueftler
T
U
Antworten
2
Aufrufe
745
Unheard
U
F
Antworten
31
Aufrufe
2.162
Harry1964
H
Zurück
Oben Unten