Nest Hub - Zugriff auf Google Fotos sperren

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Wie kann ich in Google Home oder wo auch immer den Zugriff für Google Fotos sperren? Ich möchte nicht das der Bilderrahmen im Nest Hub Zugriff auf meine Fotos Bibliothek hat... Da kann ja dann jeder der an meinen Nest Hubs herum spielt auf meine Fotos Bibliothek zugreifen... Das möchte ich unterbinden....auf der Arbeit finde ich sowas nicht sehr prickelnd... Jemand eine Idee ?
 
Geh auf die Einstellungen des Hub und dann auf Bilderrahmen. Da kannst du dann was anderes einstellen.
 
Schon klar aber jeder kann dann ebenso auf die Einstellungen und wieder in die Fotos Bibliothek... Das ist das Problem
 
Dann hast du vielleicht im Gerät bei "Erkennung und Teilen" die Persönlichen Ergebnisse an ?
 
Ja die hatte ich an aber das ändert ja nichts daran das jeder am Hub über Einstellungen Bilderrahmen auf die Google Fotos Alben zugreifen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.128
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
273
Marc2610
M
S
Antworten
1
Aufrufe
177
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten