Waipu und Google Nest

upD8R

upD8R

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Hallo zusammen,

man kann ja seit kurzer Zeit in der Google Home App unter Video auch Waipu als Dienst verknüpfen. Wenn ich allerdings jetzt zu einem Nest Hub "zeige ARD" oder ähnliches sage, dann startet auch Waipu auf dem Nest aber dann kommt eine Fehlermeldung, das im Moment nichts abgespielt werden kann.

Funktioniert das bei jemandem?

Vor über einem Jahr hatte ich mal Zattoo und da ging das problemlos.
 
Scheint wohl wieder mal einer der üblichen Böcke zu sein, die Google geschossen hat. Funktioniert bei mir ebenfalls seit Dezember nicht mehr - weder Waipu noch Tattoo...
 
Interessant, dass es bei Z auch nicht mehr geht. Hatte ein Ticket bei Waipu geöffnet, sie haben gesagt, "sie sind dran".
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
123
TechnoTueftler
T
M
Antworten
14
Aufrufe
273
Marc2610
M
F
Antworten
31
Aufrufe
2.150
Harry1964
H
Zurück
Oben Unten