Falsches Konto mit Spotify verknüpft

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luisa25

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe 2 google Konten, wovon ich aber nur 1 aktiv nutze. Mit diesem habe ich mich bei Spotify angemeldet und wollte über Google play ein Abo abschließen. Dort wird mir aber nur das andere Google Konto angezeigt, welches zu wenig Guthaben hat. Auf meinem Hauptkonto ist aber ausreichend Guthaben. Jedoch wird mir nirgends angezeigt, dass ich das Profil wechseln kann zum bezahlen. Ich habe über das andere Profil bereits die Verknüpfung zu Spotify gelöscht, aber anscheinend ist es immer noch verknüpft? Mir wird weiterhin nur das angezeigt in der Spotify app zum bezahlen und nicht mein eigentliches Hauptkonto, mit dem ich auch angemeldet bin.
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Vielen Dank im voraus!

Luisa25 schrieb:
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Vielleicht mal über die Spotify-Website anmelden (ich vermute, Du hast das über die App gemacht) ...

@martinfd ja das habe ich auch schon versucht, aber auf der Website wird mir google play gar nicht als Zahlungsmittel angeboten, nur Paypal, Kreditkarte oder klarna

So wie ich das verstehe hast du bisher kein Premium.
Wenn dem so ist die Spotify App mal deinstallieren und Handy neu starten.
Spotify neu installieren und dieses mal mit der richtigen Mail Adresse und Passwort anmelden.

Bin mir nicht sicher ob Spotify überhaupt noch bezahlen über Google macht.
Am einfachsten geht das mit Paypal.