1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. burg, 03.02.2012 #1
    burg

    burg Threadstarter Neuer Benutzer

    Früher gab es meines Wissens nach in den Googlemaileinstellungen die Möglichkeit einen eigenen Klingelton abweichend von z.B. SMS oder Googletalk einzustellen. Jetzt finde ich allerdings nichts mehr in den Einstellungen dazu.
    Gibt es eine alternative Möglichkeit die Klingeltöne für einzelne Apps festzulegen?

    Betreffendes Handy: SE Arc (meiner Frau)...
     
  2. defyplus, 03.02.2012 #2
    defyplus

    defyplus Junior Mitglied

    Hi,

    bei mir am defy+ geht es wie folgt.
    Öffne das Google Mail Konto.
    Klicke das Symbol um weitere Einstellungen vorzunehmen.
    Dort gibt es eine Auswahl Mehr
    Dann Einstellungen wählen
    Dort findest Du dann unter Benachrichtigungseinstellungen weitere Möglichkeiten
    Hier dann Klingelton auswählen.
     
  3. TMReuffurth, 03.02.2012 #3
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Müsste in der GMail App selber bei Einstellungen -> Dein GMail Konto Name-> Klingelton & Vibration (Oder Benachrichtigungseinstellungen) -> Klingelton sein.
     
    Dovahkiin1988 gefällt das.
  4. burg, 03.02.2012 #4
    burg

    burg Threadstarter Neuer Benutzer

    Aaaaah, unter den Kontoeinstellungen....
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. gmail klingelton ändern

    ,
  2. gmail klingelton

    ,
  3. gmail ton zuweisen

    ,
  4. galaxy s6 klingelton gmail,
  5. google mail klingelton,
  6. klingelton bei gmail,
  7. klingelton gmail bei erhalten,
  8. gmail Kontakt ton zuweisen,
  9. gmail app klingelton,
  10. gmail klingelton einstellen,
  11. klingelton gmail,
  12. samsung s5 ton gmail-adresse zuordnen,
  13. Gmail einen Ton zuordnen,
  14. android wie kann ich dem mailkonto klingeltoene zufügen,
  15. klingeltöne bei google mail zufügen
Du betrachtest das Thema "Google Mail eigenen Klingelton zuweisen" im Forum "Google Mail",