Google Play nutzen aber Google Mail nicht?

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hallo.
Meine Frau ist nun auch Android-Smartphone-Nutzerin.
Mit ihrem Google-Konto kommt sie bei Play auch rein und damit klar, aber sie möchte ihre Emails nicht auf dem Smartphone :confused2:. Oder falls doch dann nur wenn man GoogleMail nochmals per PIN absichern kann.

Also gibt es die Möglichkeit GoogleMail nicht zu nutzen und GooglePlay trotzdem? Oder kann man Apps zusätzlich nur mit zusätzlicher PIN starten?

Danke Micha

[edit]OK, PIN für Apps ist kein Problem, habe eben mal im GooglePlay etwas gestöbert[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha-CGN schrieb:
Also gibt es die Möglichkeit GoogleMail nicht zu nutzen und GooglePlay trotzdem? Oder kann man Apps zusätzlich nur mit zusätzlicher PIN starten?

Danke Micha

[edit]OK, PIN für Apps ist kein Problem, habe eben mal im GooglePlay etwas gestöbert[/edit]

Ja Klar.
Das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.538
holms
holms
Zurück
Oben Unten