Keinen Ton auf google mail

B

Borgiebob

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Vor zwei Tagen habe ich eine gmail update gemacht seit dem bekomme ich meine Mails ohne Ton. Ich habe auch nicht mehr die Einstellung für Töne. Wie vor dem Update Bietet da jemand Hilfe für mich an. Ich stehe auf dem SCHLAUCH !Grüße Borgie
 
Ja, die Einstellung ist weg. Ist echt nervig, Benachrichtigung geht aktuell nur mit dem Standard Ton. Hat jemand eine Idee wie man einen eigenen Ton für gmail definieren kann?
 
Versteh ichs falsch?
Screenshot_20180517-162716_Gmail.jpg
Und zwei Klicks weiter:
Screenshot_20180517-162914_Media Storage.jpg
Gruß von hagex
 
@hagex
[doublepost=1526572066,1526572028][/doublepost]Du schreibst versteh ichs falsch Was meinst du damit
[doublepost=1526572363][/doublepost]@hockeyfreak laut Huawei Hotline, ware es ein Fehler durch das letzte Update Sie haben dazu schon mehrere Anrufe erhalten. Es soll ein neues update erfolgen. Hatte mir in diesem Forum mehr Hilfe erwartet von den Admis läuft aber nicht so rund, wie woanders. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Huawei Nachfrage etwas helfen.
 
Super Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
371
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.540
holms
holms
Zurück
Oben Unten