Kontakte mit gleichen Nummern

M

mawoas

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo.

Ich mache mir gerade die Mühe, und lege für jede Person einen Kontakt bei Google an.

Nun kommt es aber manchmal vor, dass verschiedene Kontakte (also verschiedene Personen) z.B. die gleiche Festnetz-Nummer haben aber unterschiedliche Mobilnummern.

Wenn mich jetzt einer der beiden Personen vom Festnetz aus anruft, welcher Kontakt wird denn dann angezeigt?

Gruß mawoas.
 
Also ich habe nach dem lesen dieses Beitrages
https://www.android-hilfe.de/forum/...igten-anrufers-bei-gleicher-nummer.80195.html
meine Entscheidung getroffen.

Da das Telefon ja logischerweise wirklich nicht wissen kann, wer bei 2 Kontakten mit gleicher Festnetznummer mich gerade anrufen will, werde ich in solchen Fällen einen Kontakt mit "Familie XY" anlegen. Oder wenn nicht verheiratet mit "Julia & Klaus" oder so ähnlich.

Vielen Dank. Diese Diskussion hat mich zu einer Lösung gebracht.

Gruß mawoas.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
A
Antworten
3
Aufrufe
100
Telekom hilft
Telekom hilft
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
Zurück
Oben Unten