1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fuxi, 23.11.2010 #1
    fuxi

fuxi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hallo,

ich habe mir am pc mehrere Karten angelegt und würde gerne auch am Handy neue Orte zu den jeweiligen Karten hinzufügen. leider klappt das mit google maps fürs Android (noch) nicht.
    der my maps von google-editor klappt leider unter froyo (htc desire) nicht :(
    weiß jemand Ne alternative?

thx

2. feerles85, 29.07.2012 #2
    feerles85

feerles85 Android-Hilfe.de Mitglied

Hätte das gleiche anliegen

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nur bei Android OS, meine Listen werden in Google Maps nicht angezeigt Google Maps / Google Earth Freitag um 15:41 Uhr
Arbeitsadresse festlegen Google Maps / Google Earth Dienstag um 12:06 Uhr
Start von Google Maps: Wie mit Tab "Auto" bzw. "Pendeln" starten? Google Maps / Google Earth 01.11.2018
Google Maps übernimmt die Termine aus dem Google Kalender nicht mehr Google Maps / Google Earth 21.10.2018
Google Maps: Pendler- und Gruppen-Planung Google Maps / Google Earth 01.10.2018
Offline-Karten: Aktualisierungsdatum+Verkehrslage Google Maps / Google Earth 25.09.2018
Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden? Google Maps / Google Earth 07.09.2018
Keine Reaktion Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Maps zeigt keine Entfernungsleiste an Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Android 8.1 Google MAPS vs. 2 GB RAM Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Du betrachtest das Thema "app für "meine karten" (google maps)" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.