Google Maps: Layer mit Routen löschen

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

diverse Suchen haben leider nix ergeben, daher eröffne ich mal einen neuen Thread:

Ich habe bei Google Maps meine sämtlichen Tracks, Routen etc., als Layer drin. Wie kann man die verwalten bzw. löschen ? Ich brauche den teilw. alten Kram nicht mehr.

Es geht nicht darum, die nicht anzuzeigen, das ist ja klar, wie das geht. Sondern darum, sie komplett aus der Liste der Layer rauszuwerfen.

Thanks for help !
 
Die müssten eigentlich nach einiger Zeit von alleine verschwinden. Kann aber ein bißchen dauern.
 
Hey,
also früher war das definitiv so (dass die nach einiger Zeit verschwunden sind) doch irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein
Tschau Stefan
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
384
Lordsem
Lordsem
T
Antworten
2
Aufrufe
187
prx
P
S
Antworten
33
Aufrufe
937
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten