1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alex71, 19.05.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    diverse Suchen haben leider nix ergeben, daher eröffne ich mal einen neuen Thread:

    Ich habe bei Google Maps meine sämtlichen Tracks, Routen etc., als Layer drin. Wie kann man die verwalten bzw. löschen ? Ich brauche den teilw. alten Kram nicht mehr.

    Es geht nicht darum, die nicht anzuzeigen, das ist ja klar, wie das geht. Sondern darum, sie komplett aus der Liste der Layer rauszuwerfen.

    Thanks for help !
     
  2. Ralle, 20.05.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Die müssten eigentlich nach einiger Zeit von alleine verschwinden. Kann aber ein bißchen dauern.
     
  3. Stefan-W, 20.05.2010 #3
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    also früher war das definitiv so (dass die nach einiger Zeit verschwunden sind) doch irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein
    Tschau Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth Gestern um 17:47 Uhr
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth Samstag um 13:33 Uhr
Google Maps auf PC laden Google Maps / Google Earth 13.06.2018
Google Maps - alle gespeicherte Routen löschen - aber wie? Google Maps / Google Earth 03.05.2018
Google Maps laggt Google Maps / Google Earth 29.04.2018
Wegbeschreibung von Google Maps an Smarthpone senden Google Maps / Google Earth 27.04.2018
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018
Navigation über Maps geht nicht mehr Google Maps / Google Earth 03.03.2018
Google Maps / Navigation leider OHNE Stimme Google Maps / Google Earth 13.02.2018
Du betrachtest das Thema "Google Maps: Layer mit Routen löschen" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.