1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex71, 19.05.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    diverse Suchen haben leider nix ergeben, daher eröffne ich mal einen neuen Thread:

    Ich habe bei Google Maps meine sämtlichen Tracks, Routen etc., als Layer drin. Wie kann man die verwalten bzw. löschen ? Ich brauche den teilw. alten Kram nicht mehr.

    Es geht nicht darum, die nicht anzuzeigen, das ist ja klar, wie das geht. Sondern darum, sie komplett aus der Liste der Layer rauszuwerfen.

    Thanks for help !
     
  2. Ralle, 20.05.2010 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Die müssten eigentlich nach einiger Zeit von alleine verschwinden. Kann aber ein bißchen dauern.
     
  3. Stefan-W, 20.05.2010 #3
    Stefan-W

    Stefan-W Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey,
    also früher war das definitiv so (dass die nach einiger Zeit verschwunden sind) doch irgendwie scheint das nicht mehr der Fall zu sein
    Tschau Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth Sonntag um 13:32 Uhr
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps: Layer mit Routen löschen" im Forum "Google Maps / Google Earth",