Google Maps Navigation - Höchstgeschwindigkeit Anzeige

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps Navigation - Höchstgeschwindigkeit Anzeige im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

Scanda

Erfahrenes Mitglied
Hallo, bei den Navigationseinstellungen von Google Maps gibt es ja die Funktion, dass die aktuell erlaubte Höchstgeschwindigkeit angezeigt wird. Aber das ist wohl in Deutschland noch nicht freigeschaltet.

Kennt ihr eine Alternative für das?
Eventuell auch mit Benachrichtigung, wenn ich die Höchstgeschwindigkeit mit x km/h überschreite.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau dir Waze einmal an - ebenfalls von Google zeigt die Höchstgeschwindigkeit an.
In den USA ist Waze mein bevorzugtes Navi, da die Community und damit die Live-Meldungen extrem gut sind.
 
RainerJooser

RainerJooser

Ambitioniertes Mitglied
Die kritischen Stimmen für HERE bezeihen sich wohl hauptsächlich auf die neue Benutzeroberfläche. HERE nennt das "modernisiert", ich als langjähriger Nutzer (bereits auf Nokia vor Android) nenne das verfumfeit (jüngere User würden sagen verbockt).
 
H

heinzl

Experte
Ich nenne das völlig verkackt 😂
Ja, nicht nur diese Benutzeroberfläche, sondern auch die Ansagestimmen haben es mir leichtgemacht, mich von dem jahrelang treuen Begleiter zu trennen. Nokia Maps, Ovi Maps und Here, bevor das an die Automafia verscherbelt wurde hatte ich eigentlich immer gern benutzt.
 
Ähnliche Themen - Google Maps Navigation - Höchstgeschwindigkeit Anzeige Antworten Datum
3
8
7