1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gfacek, 10.06.2010 #1
    gfacek

gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi,

ich frage mich, ob man irgendwie an versteckte Einstellungen rankommen könnte. Irgendwie macht das Brut ja auch...evtl. sind irgendwo xml-Dateien...?!

Weiß da jemand etwas?

Gruß Töbi

2. babra, 12.06.2010 #2
    babra

babra Android-Hilfe.de Mitglied

welche versteckten einstellungen meinst du denn genau?

3. gfacek, 12.06.2010 #3
    gfacek

gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

Naja...Brut hat ja auch jede Menge Veränderungen gemacht. Beispielsweise das Cachen von Kartendaten oder die Aktivierung von Multitouch.
    Evtl. kann man auch irgendwie regeln, das die Lautstärke der Musik während der Ansage nicht Lautlos sondern nur etwas leiser ist...

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google beschattet mich - was muss ich ändern Google Maps / Google Earth 24.03.2018
Navigation über Maps geht nicht mehr Google Maps / Google Earth 03.03.2018
Google Maps / Navigation leider OHNE Stimme Google Maps / Google Earth 13.02.2018
Warnungen vor Gefahrenstellen (z.B. Falschfahrer, Gegenstände auf Fahrbahn) bei Maps? Google Maps / Google Earth 30.01.2018
Google Maps Go - Platzsparende Maps Version Google Maps / Google Earth 17.01.2018
Google Maps falscher Standort Google Maps / Google Earth 11.01.2018
Google Maps hoher Datenverbrauch trotz Kartendownload Google Maps / Google Earth 07.01.2018
Google Fragen abstellen, aber Suchvorschläge behalten? Google Maps / Google Earth 21.12.2017
Trotz Offlinekarten funktioniert Offline-Navigation nicht Google Maps / Google Earth 03.12.2017
GPS tracker / Navigation mit OSM-Karten ? Google Maps / Google Earth 28.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google maps navigation einstellungen

Du betrachtest das Thema "Google Maps Navigation - versteckte Einstellungen?!" im Forum "Google Maps / Google Earth",