Seit dem Update zittert die Karte

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit dem Update zittert die Karte im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EvgeniT

Neues Mitglied
Hallo Community,

seit dem Update von Google-Maps auf die neue Version, habe ich das Problem, dass die Kartendarstellung bei mir immer wieder "zittert". D.h. ich sehe immer irgendwelche balkenartige Verschiebungen innerhalb der Karte für wenige Sekundenbruchteile, die sich immer wiederholen. Nach einiger Zeit der App-Nutzung "beruhigt sich" das Ganze und diese Phänomene verschwinden. Außerdem beim aufrufen von Menüs, werden diese auch durch Karte zitternd für Sekundenbruchteile überlagert. :mad:

Auf meinem Samsung Galaxy S Plus habe ich CyanogenMod 10.1 und mit den alten guten Google-Maps lief alles ohne Probleme.

Kann man evtl. irgendwie downgraden???

Danke im Voraus


Evgeni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Seit dem Update zittert die Karte Antworten Datum
1
2
0