1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. anna1lena, 12.07.2009 #1
    anna1lena

    anna1lena Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo @ all,

    für das Auto gibt es ja inzwischen viele Navigationshilfen, so auch Google maps, auch zu Fuß verwendbar, prima

    aber hat jemand schon mal gehört, dass es auch für das G1 so etwas (als Apps) für Fahrradwege gibt?
    wäre für mich sehr hilfreich, wenn man nicht immer auf der Autostraße landen würde

    Danke Freunde für eure Unterstützung

    Grüße von eurer

    Anna1Lena
     
  2. magnummandel, 12.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Copilot hat die Option als Verkehrsmittel Fahrrad auszuwählen. In wie fern das dann für Deine Zwecke zutrifft kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke das ist das was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth Sonntag um 13:32 Uhr
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Google Maps: während den Anweisungen Display off Google Maps / Google Earth 29.08.2017
[Hilfe] Google Maps erstellt selbständig zwischenstops Google Maps / Google Earth 27.06.2017
Suche Google Maps Aktualität? Google Maps / Google Earth 23.06.2017
Maps: Ansagen - seltener und kürzer möglich? Google Maps / Google Earth 22.05.2017
Du betrachtest das Thema "Suche "Google maps" o. ä. für Radfahrer" im Forum "Google Maps / Google Earth",