1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anna1lena, 12.07.2009 #1
    anna1lena

    anna1lena Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo @ all,

    für das Auto gibt es ja inzwischen viele Navigationshilfen, so auch Google maps, auch zu Fuß verwendbar, prima

    aber hat jemand schon mal gehört, dass es auch für das G1 so etwas (als Apps) für Fahrradwege gibt?
    wäre für mich sehr hilfreich, wenn man nicht immer auf der Autostraße landen würde

    Danke Freunde für eure Unterstützung

    Grüße von eurer

    Anna1Lena
     
  2. magnummandel, 12.07.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Copilot hat die Option als Verkehrsmittel Fahrrad auszuwählen. In wie fern das dann für Deine Zwecke zutrifft kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke das ist das was du suchst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden? Google Maps / Google Earth 07.09.2018
Keine Reaktion Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Maps zeigt keine Entfernungsleiste an Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Android 8.1 Google MAPS vs. 2 GB RAM Google Maps / Google Earth 04.09.2018
Google Maps auf Motorrad Google Maps / Google Earth 03.09.2018
Google Maps Widget Fahrtzeit zur Arbeit Google Maps / Google Earth 20.08.2018
Google Assistant auf Google Maps Google Maps / Google Earth 14.07.2018
Maps: Bei Display aus kein GPS mehr Google Maps / Google Earth 21.06.2018
Google Maps - Ansagen als Bluetooth-Anruf Google Maps / Google Earth 19.06.2018
Maps - Zeitachse, Probleme mit zwei Accounts? Google Maps / Google Earth 16.06.2018
Du betrachtest das Thema "Suche "Google maps" o. ä. für Radfahrer" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.