Android KK 4.4 Bugs auf dem Nexus 10

hanspampel schrieb:
Naja 4.4.1 steht ja schon vor der Tür. Da wird sicher Bugfixing betrieben. Deswegen würde ich mich über derzeitige Fehler nicht allzu groß aufregen.

Feste drücken

Aber das Problem, dass Apologus hatte, hab ich noch nie gehört und würde ich nicht in Verbindung mit einem 4.4 Bug bringen.

Das beste ist dieser Satz aus dem Artikel in deinem Link: "Auf dem Nexus 10 kommt es beispielsweise durch die transparenten Menüleisten zu gravierenden Performance-Einbußen"

Ich habe im Moment die Tempest Omnirom 4.4 (ART Runtime) mit deinem Patch für die transparenten Menüleisten drauf und muss sagen, dass die Rom alsolut spitze ist. vor Performance-Einbußen hab ich nocht nichts gemerkt - im Gegenteil.
 
Ja das stimmt. Aber die schreiben auch nur nach was andere schon schrieben oder mal von Google selbst publiziert wurde. Fakt ist einfach, es liegt nicht an dem translucent MOD, sondern wohl eher am GEL. Denn mit Nova, Apex und Konsorten lüppts ja einwandfrei.
 
Ach ja stimmt, Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch Apex nutze.
 
mrfloppi schrieb:
Hat noch jemand starke WLAN Einbrüche mit dem update? Hatte früher immer konstant 150mbit und nun zwischen 12-24 Mbit. Damit macht HD steamen kein Spaß.

Also nach den update ist das n10 unbrauchbar. Weder Schöner Fernsehen (wird es sicher nicht mehr, so lange die am veralteten flash bleiben)geht, noch HD streams sind bei der WLAN Verbindung nicht machbar und watchever ebenfalls nicht.

Bei mir ist Wifi nach dem Update auch viel langsamer geworden. Auch auf dem Nexus 5 scheint es viel zu langsam zu sein. Immer noch brauchbar, aber hatte da schon mehr als 20Mbit erwartet.
 
Also ich hab ne 300MBit Verbindung und schaffe real 12MB/s auf meinen NAS. Besser gehts wohl kaum.
 
Ich hab seit 4.4 im Chrome keinen Ton mehr bei eingebetteten YouTube-Videos. ROM ist stock und unrooted. Hat wer 'ne Idee dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: symetic
Der anfangs beschriebene Fehler ist bei 4.4.2 nicht behoben:

Bei Animation(en) = 0,5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386872252327.jpg
    uploadfromtaptalk1386872252327.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 353
Ich habe festgestellt, dass seit 4.4.2 bei App-Updates über Google Play deren Verknüpfungen auf den Home-Screens oder innerhalb der dort angelegten Ordner gelöscht werden.
Passiert das auch bei Euch?

Gruß Gerd

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
 
Ich habe bei 4.4.2 beim Starten des N10 unten im Display so einen weißen Grissel, der nach ca. 1 Sekunde wieder verschwindet.

Unter 4.3 hatte ich das nicht.

Hat das noch jemand?
 
Hatte ich auch schon mit 4.3. Bei 4.4.2. ist dies ebenfalls so, jedoch nicht immer.

MfG

Maestro
 
Hab ich auch seit 4.4.x.
Beunruhigt mich aber nicht weiter.
 
GerdS schrieb:
Ich habe festgestellt, dass seit 4.4.2 bei App-Updates über Google Play deren Verknüpfungen auf den Home-Screens oder innerhalb der dort angelegten Ordner gelöscht werden.
Passiert das auch bei Euch?

Gruß Gerd

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4

Genau das habe ich auch seit zwei Tagen, sowohl auf dem N7, als auch dem N10, meine Freundin ebenso mit ihrem 10 ... Chrome verschwindet öfter vom Homescreen. Habe noch nicht ganz herausgefunden in welcher Situation das passiert, wohl aber auf jeden Fall nach einem Neustart.
 
Verknüpfungen verschwinden sowohl direkt nach der Installation eines Updates als auch nach dem ersten Reboot nach einem Update .. aber nicht immer. :ohmy::thumbdn:
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
768
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.372
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.221
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten