Erste Eindrücke

Natürlich wird es das haben. Ohne das N10 jetzt selbst zu besitzen, aber das ging immer und wird immer gehen.
 
valynor schrieb:
Das stimmt, ist aber nur ein Software "Problem". An der tatsächlichen elektro-chemischen Kapazität des Akkus ändert sich dadurch nichts.

Jupp, das stimmt, wie ich schon kurz vor deinem post bestätigt habe ;-)


Mfg. Deco
 
Hat schon jemand was zu GPS gesagt?
Habe ich gestern mal ausprobiert.
Im Haus hatte ich ca. 10 Satelliten, Genauigkeit ca. 15m.
Im Gegensatz zu meinem Galaxy S um Welten besser.

Jetzt packe ich aber erst mal mein fiependes Nexus ein und schicke es zurück...

Grüße,
Goldstein

everal schrieb:
@all
danke für die paar Infos bzgl. Akku (nicht gerade berauschend bis jetzt) und für meine Frau (Smurfs Village)

Aber kann einer schon hierzu was sagen?

2. Funktioniert Samba File Sharing (Mit dem nexus7 ging es nur mit IP, Probleme mit hostname)
3. Hat jemand zuvor das IPAD3 gehabt und kann bestätigen das das Display genauso gut ist?
4. Wie lange dauert ein Ladevorgang, ab automatischer Abschaltung bis 100% (ohne Nutzung beim Ladevorgang)
5. Welche App benutzt Ihr für PDF und wie flüssig kann Mann/Frau lesen?
6. Wie gut ist GPS (Signalstärke, Anzahl Sat's)?
 
goldstein schrieb:
Hat schon jemand was zu GPS gesagt?
Habe ich gestern mal ausprobiert.
Im Haus hatte ich ca. 10 Satelliten, Genauigkeit ca. 15m.
Im Gegensatz zu meinem Galaxy S um Welten besser.

Bei mir läuft das GPS ebenfalls indoor sehr gut (ungefähr gleich gut wie beim N7) .. das N10 kann allerdings auch die GLONASS Satelliten empfangen!
 
Ich hatte seit gestern schon 8 Komplett Abstürze des N10.
7 mal Chrome eingefroren und dann ging nichts mehr. Musste Power Taste gedrückt halten damit überhaupt wieder was passiert.
Einmal ist das ganze noch aus Facebook heraus passiert.
Keine Schöne Sache.. Vor allem ist jetzt die Akku Statistik wieder zurückgesetzt. Heute 1.5h surfen und bisschen Spielen 20%

Achso was ist eigentlich der beste Benchmark. Wollte mal einen machen
 
Gibt verschiedene...gängig sind z.b. antutu und quadrant benchmark...

schon Einmal einen wipe versucht? Vielleicht hilft das, 8 abstürze sind schon ganz schön heftig...


Mfg. Deco
 
Frage:
Bei meinem knartzt es hinten bei dem geriffelten.
Also auch nur da, wo man die klappe aufmachen kann.
Wenn man drauf drückt, kommt so ein klack geräusch.

Bin ich einzelfall?

Gruß
 
@funnyluke was hast du da für Apps installiert? Denn viele Apps oder Widgets sind richtig schlecht oder ziehen derbe den Akku leer. Nicht das das bei dir an inkompatiblen 4.2 Apps/Widgets liegt.
 
Gamefaq schrieb:
@funnyluke was hast du da für Apps installiert? Denn viele Apps oder Widgets sind richtig schlecht oder ziehen derbe den Akku leer. Nicht das das bei dir an inkompatiblen 4.2 Apps/Widgets liegt.

Habe garkeine Widgets in Benutzung außer Stock Google Widgets.
Zwischenstand siehe Anhang
Ich kann den Prozenten beim fallen zugucken wenn das Display an ist. Enttäuschend wenn man Laufzeiten vom Ipaf hört
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-11-11-54.png
    Screenshot_2012-11-16-11-11-54.png
    134,2 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_2012-11-16-11-12-00.png
    Screenshot_2012-11-16-11-12-00.png
    99,7 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
IceClaw schrieb:
Frage:
Bei meinem knartzt es hinten bei dem geriffelten.
Also auch nur da, wo man die klappe aufmachen kann.
Wenn man drauf drückt, kommt so ein klack geräusch.

Bin ich einzelfall?

Gruß

Ganz ehrlich?
Ich verstehe ja wenn dich das interessiert ob andere das auch haben und du ein perfektes Tablet haben möchtest, aber ich denke all zu schlimm ist das ja auch nicht, schließlich drückt man da ja im Normalfall nicht drauf...

Ps: haste schon mal auf gemacht und wieder zu, so das auch wirklich alle (ich sag mal) “Nippel“ einrasten? Vll hilft dass ja schon :p
 
Hi,

das sollte keineswegs von mir ein "boha na toll, 400 € und nicht perfekt" Post sein :)
Es stört mich in keinsterweise. Nur wollte ich eben fragen, ob ich der einzige bin und es ansonsten wirklich perfekt wäre :)

Das mit dem nochmal einrasten funktioniert leider nicht ;)

Gruß
 
Jo, war auch nicht böse gemeint :p

Schade das es nicht geklappt hat...
 
Hat mal jemand versucht die Tastenklicktöne abzuschalten? In den Einstellungen habe ich die Töne bei der Eingabe deaktiviert, meine Tastatur macht trotzdem bei jedem eingegebenen Buchstaben ein Klickgeräusch. Bug?
 
Bei den Einstellungen der Tastatur selbst ist nochmal eine Einstellung um die Töne abzuschalten. Hat bei mir funktioniert.
 
Jackie78 schrieb:
Hat mal jemand versucht die Tastenklicktöne abzuschalten? In den Einstellungen habe ich die Töne bei der Eingabe deaktiviert, meine Tastatur macht trotzdem bei jedem eingegebenen Buchstaben ein Klickgeräusch. Bug?

Wenn ich die Tastatur offen habe kann ich links unten auf die Einstellungen gehen. Dann kommt glaub nochmal ein Schritt, und da konnt ich die Töne ausmachen...hat auch geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
goldstein schrieb:
Hat schon jemand was zu GPS gesagt?
Habe ich gestern mal ausprobiert.
Im Haus hatte ich ca. 10 Satelliten, Genauigkeit ca. 15m.
Ganz ähnlich bei mir gestern Abend. 2. Stock, noch 2 und Dachboden über mir, nur eine Balkontür 2m entfernt etwa. Ich war echt überrascht. Sowas hatte ich noch mir keinem anderen Gerät.
 
hallo leute,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon mal das n10 draußen getestet hat, ist das display bei direkter lichteinstrahlung draußen noch lesbar?
spiegelt es stark?
 
  • Danke
Reaktionen: Jackie78
So hatte gestern Abend erst richtig Zeit das Tablet mal in Ruhe zu testen.

Positiv:

-Tolles Display
-System läuft flüssig
- Eigentlich gute Verarbeitung und die Rückseite fühlt sich gut an

Negativ:

- Wenn ich das Tablet im Hochformat halte bemerke ich auf der Rückseite eine art Hohlraum dem man etwas zudrücken kann. Ist das bei euch auch der Fall?
- Beim benutzen von Chrome hatte ich zwei Frezzes bei einem ging nix mehr und ich musste resetten
-Wie erwartet die Apps, da wird sich hoffentlich noch einiges tun in den nächsten Monaten
 
  • Danke
Reaktionen: funnyluke
Die Freezes habe ich auch ständig!
 
Was macht ihr denn in Chrome?
Ich hatte gestern in ca. 2h keinen einzigen Freeze...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.503
1907
1907
D
  • DanielHunk
Antworten
7
Aufrufe
1.029
rauke
rauke
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
5.997
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten