Nexus 10 Android 4.3 OTA Update JWR66Y

Außer nem Factory Reset und den Cache löschen kannst du leider nichts anderes mehr mit Stock machen.

Ich würde dir empfehlen mit einem Toolkit (Entweder das NCry von hier, oder das Wugfresh von XDA) das Nexus 10 zu unlocken, und dann mit dem Toolkit das aktuelle Factory Image installieren. Das geht mit wenigen klicks. Neu einrichten musst du ja eh, da du schon nen Factory Reset gemacht hast.
Anschließend kannst du ja wieder locken falls du keinen offenen Bootloader möchtest. Aber ein offener Bootloader und ein Custom Recovery hätten in deinem Fall jetzt große Vorteile, da du dann das Update auf anderem Weg installieren könntest.

Ein anderer Weg fällt mir jetzt auch nicht ein, wie du weiterkommen könntest.

Wenn du die Schritte machen möchtest helfen wir dir gerne.
 
Sowas hab ich befürchtet......
heute Abend hab ich dazu keinen Nerv mehr, aber mir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben...
 
Sorry, aber mir fällt nix anderes ein. vielleicht hat jemand noch eine andere Idee.

Aber keine Sorge. Wenn die Treiber mal richtig installiert sind geht mit den Toolkits alles sehr einfach und selbsterklärend.
 
Was muss ich tun?
 
Wie gesagt.
Installiere nach Anleitung ein Toolkit und die Windoof Treiber.
Dann mit dem Toolkit unlocken und auf das aktuelle Facrory Image restoren (das wird dann automatisch vom Toolkit runter geladen) Schau mal in den Ncry Toolkit Thread.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:23 Uhr wurde um 07:27 Uhr ergänzt:

Kannst ja mal probieren, ob das Toolkit das factory image ohne unlooken installiert.
 
Ich hab jetzt mein Nexus mit dem Ncry Toolkit auf 4.3 upgedated....alles Andere hat nicht funktioniert.... Danke 1907 für deine Mühe
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
779
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.377
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.222
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten