Nexus 10, kein Befehl nach Update

T

tk1954

Neues Mitglied
2
image.jpeg Hallo, brauche eure Hilfe,
nach gestrigen Update kommt nach Einschalten des Tabletts die Anzeige " kein Befehl".
Habe versucht powerbutton mit linker Lautstärketaste gleichzeitig zu drücken,es erscheint dann auf Display( siehe Bild).
Bitte um Lösung, bin absoluter Laie! Auf Display hat sich auch nach ca. 1 Stunde nichts verändert.
Läuft da ein Download , oder muß noch irgendwas gedrückt werden?
Danke im Voraus.
 
Hallo nochmal, an Experten,
kann jemand einen Lösungsweg anbieten?
Hatte Nexus bereits an meinen Laptop (unter Linux) angeschlossen , wird aber nicht erkannt.
Bitte um Unterstützung.
 
Das Foto oben zeigt den Bootloader/Fastboot. Hier solltest eigentlich durch einen einfachen Druck auf die Standby Taste (wenn Start ausgewählt ist, wie auf dem Foto) wieder hochfahren können.
 
Geht leider nicht.
Nach drücken auf Standby erscheint kurz Schrift Google auf Display und dann kommt wieder Anzeige kein Befehl.
 
Danke qu4nd,
Ja dass hatte ich bereits so gemacht, der Fehler bleibt aber noch immer.
Was kann man noch machen?
 
Hallo Klartext,
Bin auf How to...... Gegangen, von dort weil ich nur Linux habe auf
ADB/fastboot,root,twrp,Roms und back to stock( alle Nexusgeräte)(Linux...) von syscrh.
Punkt 1.3 sudo apt -get install- y android- tools- adb android- tools-fastboot eingegeben
Punkt 3. cd-/Downloads&& tar-xvf manta*.tgz Hat geklappt
Punkt 4. navigiere in den entpackten Ordner- ich weis hier nicht welcher Ordner gemeint ist!!!
Habe dann cd~/Downloads/Manta-*/ eingegeben , aber hier kam dann Datei, Verzeichnis nicht zu finden.
Was mache ich hier falsch?

Danke aber erstmal für deine Info
 
Da fragst du am besten in entstehendem Thread von @syscrh
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
742
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.362
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.211
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten