Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)"

  • 357 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nexus10 "kurze Frage(n)/kurze Antwort(en)" im Google Nexus 10 Forum im Bereich Google Forum.
1907

1907

Ehrenmitglied
Ich hatte ja das TF700.
Aber so ganz durchdacht ist das ganze leider nicht. Sobald man die Tastatur angesteckt hat beginnt sich die Tastatur zu entladen um das Tablett aufzuladen. Man muss also ständig wenn man die Tastatur als "Reserveakku" haben will die Tastatur nach jedem Gebrauch separat aufladen. Besser wäre es wenn die Energie von der Tastatur erst bei einem bestimmten Akkustand (z.B 20%) an das Tablett abgegeben wird. Ich finde es im nachhinein auch eher unpraktisch mit dem andocken. Jetzt nehme ich einfach die BT Tastatur dazu wenn ich sie brauch - ohne irgend ein gefummel.
Außerdem muss man bei jedem zuklappen der Tastatur um das Displayglas seines Tabletts bangen - so knarzt das ganze (bei mir hat sich ganze Glas geölbt). Was ganz nett ist, ist der zusätzliche USB Anschluss und der SD Kartenleser. Aber 150€ ist dafür zuviel.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
gäbe dir recht . wäre wohl besser wenn die tastatur irgendwann aufhört das tablet zu laden. bwz. grenzen hat.

das ding ist einfach das n10 hat 6 pins unten und nur 2 sind für das laden gedacht. die anderen 4 sind jeweils 2 für den audio ausgang (bin mir hier nicht ganz sicher ) und für die daten die zwischen tastatur und tab getauscht werden , dar.

die idee an sich ist ganz gut. man hätte ein doch und gleich die tastatur mit usb (2.0) drin und halt der akku. (der perfekte laptop ersatz)

naja mit glück kommt noch etwas. google pump ja zz das n4 mit zubehör voll.
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Vielleicht kommt ja noch was von einem Zubehörhersteller... Im Moment sind halt durch die anfänglichen Lieferengpässe noch zu wenige Geräte am Markt, dass sich das rentieren würde.
Könnte mir schon vorstellen, dass sich das "Tastaturdock mit Akku" einige kaufen würden.
 
arashi

arashi

Lexikon
ysoserious schrieb:
google pump ja zz das n4 mit zubehör voll.
Bitte? Ladekabel, bumper und Kopfhörer? Das ist doch lächerlich. Selbst beim N7 hat Google/Asus ja über ein halbes Jahr gebraucht, um ein 08/15 Dock zu bauen. Die scheinen das mit dem Dev-Device zu ernst zu nehmen und zu vergessen, dass es tatsächlich Kunden von der nexus Reihe gibt. Oder wollen die Konkurrenz im eigenen Haus vermeiden
 
S

Sigsag

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab zur Zeit sehr viele Force Close, hauptsächlich mit Chrome. Hat das noch wer?
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Nope, obwohl ich viel mit Chrome unterwegs bin.
 
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Schalte mal die ortjngsdienste aus. Das könnte vielleicht helfen

Gesendet von meinem GT-I9100
 
D

David Gray

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,habe schon gegoogelt aber komme nicht weiter.wie kann ich auf nexus 10 b chrome alle offenen tabs am schnellsten schließen?:huh:
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Button mit der Anzahl der offenen Tabs --> auf die drei Punkte klicken --> Alle Tabs schließen
 
D

David Gray

Ambitioniertes Mitglied
Sorry,aber wo genau ist d button??:glare:
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Rechts neben der Adresszeile. So viele Buttons sind da ja nun wirklich nicht.
 
1907

1907

Ehrenmitglied
David Gray schrieb:
Sorry,aber wo genau ist d button??:glare:
Also falls es dich beruhigt - ich finde diesen Button auch nicht. (Den Button schon, aber keine Option zum schließen aller Tabs)
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Verwendest du wirklich Chrome? Ich hab die Option definitiv nicht (siehe Screenshot) - oder ich bin zu doof.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Geht auf dem Nexus4 super, bei der TabletUi des Nexus 10 nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1907

1907

Ehrenmitglied
Jetzt wird einiges klar ;-)
 
RodgerDodger

RodgerDodger

Erfahrenes Mitglied
Sorry Jungs, ich hab beide Geräte hier liegen und hätte ungesehen meinen Arsch verwettet, dass beide Versionen identisch verfahren. Wie ich soeben getestet habe, ist das jedoch tatsächlich leider nicht der Fall.

Edith sagt: Auch bei xda lässt sich dazu nichts finden und auch in der aktuellen Version der Chrome Beta ist diese Funktion in der Tablet UI nicht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ysoserious

ysoserious

Stammgast
Vorallem tablet ui :-D Google ist strange

Gesendet von meinem GT-I9100