Delay bei Zustellung von Whatsapp-Nachrichten

Ach du hast die Verzögerung auch im mobilen Internet?
 
ja genau. hatte es egal ob wlan oder mobil
 
Achso. Naja probier mal den neueren Fix.
 
thestranger078 schrieb:
habe auch komplett das gleiche problem. habs auch schon mit cm10.1 und paranoid 3.0 jedoch alles unverändert. immer verzögert. zum kotzen echt

der fix hat auch nichts gebracht


Verzögerung wäre ja schon. Zur zeit geht bei mir über 3g bei whatsapp garnichts, nichts kommt und vorallem geht auch ncihts, wie wenn keine Verbindung bestehen würde, alle anderen Programme können ins Internet.
Wlan angemacht, die whatsappnachrichten trudeln ein und meine gehen raus. Umschalten auf 3g wieder alles tot.
Neustart etc bringt nix
 
3.3 ist doch der aktuellste oder?
 
cramu schrieb:
Also ich nutze jetzt seit einigen Wochen den Push Notifications Fixer und habe seitdem keine Probleme mehr mit Verzögerungen bei Push-Benachrichtigungen.

Laut den Bewertungen in Google Play und dem Feedback im Entwicklerthread scheint der Fix auch bei den meisten anderen zu funktionieren.

Habs installiert. Im wlan habe ich 1 Min und im mobilen 5 Min eingestellt. Läuft jetzt alles wunderbar :) Danke!
 
whatsapp geht bei mir heute über 3g irgendwie auch nicht, erst wenn ich mich ins wlan einlogge versendet er nachrichten. vielleicht gibts auch auf deren server probleme
 
Wenn es am Server liegen würde, dann würde über WIFI auch nichts gesendet werden. Liegt dann eher am Provider.
 
Whatsapp geht bei mir heute seit ca. 10:45 auch nicht mehr im Mobilnetz! WLAN hab ich leider nicht auf der Arbeit!

Und ich habe kein Nexus sondern ein Xperia V.

Scheint echt an Whatsapp selbst zu liegen oder an O2?

Bei einem iPhone mit Telekom gehts (leider :flapper: )!

Grüße, Maxx
 
Bei mir läuft es.
 
o2 hab ich auch, wird wohl daran liegen :cursing:
 
Bei mir läuft WhatsApp nur über WLAN.

Sony Xperia Z mit O2.
Alles andere geht...Internet, Facebook, SMS, Anrufe, etc.


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Bei einem Kumpel und meiner Freundin (beide Galaxy S 2) geht WhatsApp ebenfalls nicht. Auch die beiden haben O2.



Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mustang80 schrieb:
Habe eben auch mal die Version für CM drauf geflasht. Werde in 1-2 Tagen berichten, obs jetzt geht.

Also die Cm Version bringt bei mir gar nichts... Immer noch der selbe Mist. Werde jetzt nochmal die "Any Kernel Version" nehmen.

Kann man den Fix notfalls wieder komplett entfernen außer CM komplett neu drauf flashen?

Edit: Alles klar. Wlan geht mit dem Any Kernel bei mir auch nicht mehr an. Also wieder zurück zur CM Version -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
thestranger078 schrieb:
3.3 ist doch der aktuellste oder?

habs nochmal neu drübergeflashed. vorerst funktionierts jetzt mal. werd jetzt mal zwei-drei tage testen und berichte dann nochmal
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.637
Kunstvoll
Kunstvoll
G
Antworten
9
Aufrufe
2.430
gugglehupf
G
I
Antworten
6
Aufrufe
1.948
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten