H+ beim Nexus4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul schrieb:
In irgend einem Interview hat Google sich geäußert, man wolle den Kunden nicht verwirren mit dem "+". Kein Plan ob das stimmt. Schwachsinn bei einem Entwickler Telefon. Mein One hat es leider auch nicht. Scheint nur noch bei Samsung so zu sein.

Auf jedenfall lässt sich aber mit versch. Netz Analysen Apps anzeigen, ob h oder h+ Verbindung besteht. Es hat def. nicht mit den Kosten des Gerätes zu tun ;)

Aber es verwirrt mich, dass es kein + hat ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem sony xp z leuchtet fast immer das plus und beim nexus 4 halt nicht. Trotzdem merkt man rein garnichts. Also hauptsache H dann ist man schon gut unterwegs.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Volkan aus HH schrieb:
Aber es verwirrt mich, dass es kein + hat ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Dann flash dir eine Custom Rom. Es ist doch wirklich ... egal ob da ein + ist oder nicht.
 
Beim normalen Surfen etc. merkt man eh keinen Unterschied zwischen HSDPA und HSPA+ usw.
 
Hallo,

ich fürchte das führt hier zu nichts mehr. Daher nochmal in aller Deutlichkeit:

Das Nexus 4 zeigt das "+" lediglich nicht an! Auf die Verbindungsgeschwindigkeit hat dies keinen Einfluss. Wer es genau wissen will, schaut während der Datenübertragung im Menü sich den Verbindungsstatus an. Das fehlende Plussymbol ist also nur Optik und je nach Netz und Tarif sind durchaus H+ Verbindungen möglich.

Ich mache jetzt hier mal zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
473
Ecksperts
E
sirbender
  • sirbender
Antworten
3
Aufrufe
2.677
fazerdirk
fazerdirk
sirbender
Antworten
10
Aufrufe
2.730
kmon2502
K
Zurück
Oben Unten