Ich habe mein Nexus bekommen - erste Probleme und Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ox53 schrieb:
ich höre nur Geräusche aus dem Lautsprecher vorne auch wenn er still sein sollte. Unter anderem die Geräusche die kommen wenn das Handy einen Lautsprecher stört O.o

Laut? :confused2:
 
Also, so sehen meine Akkuwerte nach einem Tag aus. Habe gestern einmal voll aufgeladen und seitdem nicht mehr. Display ist auf automatisch gestellt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-16-13-25-06.png
    Screenshot_2012-11-16-13-25-06.png
    40 KB · Aufrufe: 791
  • Screenshot_2012-11-16-13-25-13.png
    Screenshot_2012-11-16-13-25-13.png
    27,7 KB · Aufrufe: 705
Ox53 schrieb:
nein nur wenn man es ans Ohr hält

Dennoch irgendwie seltsam. Hab jetzt mal mein Note einfach so an mein Ohr gehalten und nichts gehört. Aber mal ehrlich, wieso hält man sein Handy ans Ohr, wenn man nicht telefonieren will? :D Hat sich seltsam angefühlt. :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Zerrox schrieb:
Also, so sehen meine Akkuwerte nach einem Tag aus. Habe gestern einmal voll aufgeladen und seitdem nicht mehr. Display ist auf automatisch gestellt.

Ist meiner Ansicht nach nicht übel, zumindest 3:30 Studen Screen on kann sich meines Erachtens sehen lassen. Hast du in der Zeit mit Wi-Fi gesurft?
 
nillone schrieb:
Dennoch irgendwie seltsam. Hab jetzt mal mein Note einfach so an mein Ohr gehalten und nichts gehört. Aber mal ehrlich, wieso hält man sein Handy ans Ohr, wenn man nicht telefonieren will? :D Hat sich seltsam angefühlt. :razz:

Ist mir eher zufällig aufgefallen als ich mit dem Telefonieren fertig war.
Und das klappern an der Kamera fällt auf. Hört man stärker als ich gedacht hätte
 
Also was mich etwas stört ist die wirklich sehr bescheidene Qualität der Fotos und der Videos. Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit dem N4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: slind
smartphoenix schrieb:
Also was mich etwas stört ist die wirklich sehr bescheidene Qualität der Fotos und der Videos. Ich bin trotzdem absolut zufrieden mit dem N4.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

sehen doch gut aus :D
 

Anhänge

  • IMG_20121116_080800.JPG
    IMG_20121116_080800.JPG
    200 KB · Aufrufe: 734
  • Danke
Reaktionen: leinpfad, doesdroid und Elting
Die Kamera Qualität ist im Vergleich zum S3 echt merklich schlechter. Aber ansonsten geht das Gerät ganz gut ab. Bis auf diesen Lautsprecher natürlich ... :D
 
Ich bin wohl etwas zu blöd ... bei mir kommen App wie Swiftkey oder Whatsapp nichts ins Internet ... Surfen geht aber und playstore und so
 
slind schrieb:
Die Kamera Qualität ist im Vergleich zum S3 echt merklich schlechter. Aber ansonsten geht das Gerät ganz gut ab. Bis auf diesen Lautsprecher natürlich ... :D

Was ist denn an dem Lautsprecher so schlecht?
Ich komme vom One X und finde den Lautsprecher vom Nexus 4 wesentlich besser.
Allerdings gefiel mir beim One X das Display etwas besser, da es kräftigere Farben hatte, gibt es eine app mit der es möglich ist die Farbintensität zu erhöhen?
 
slind schrieb:
Die Kamera Qualität ist im Vergleich zum S3 echt merklich schlechter. Aber ansonsten geht das Gerät ganz gut ab. Bis auf diesen Lautsprecher natürlich ... :D

Wobei ich die Lautstärke des Lautsprechers absolut ausreichend finde. Er ist nur sehr sehr höhenlastig.........oder besser gesagt hat er überhaupt keine Tiefen ^^
Das ist schon ne Umstellung vom iPhone 4S/5.

Aber bis jetzt........für 349 Euro ein absolut konkurrenzloses Produkt.
 
Hab meines heute auch bekommen. :)

Super erster Eindruck, echt wertig. Display ist meiner Meinung nach auch genial (komme vom SE K800i ;)).

Verarbeitungsprobleme habe ich keine, Empfang durchgehend 4 Balken (Telekom).
 
Ich habe nur Probleme mit dem Wlan. Versuche nun verschiedene Apps aber die bekommen keine oder nur schlechte Verbindung wenn wlan an ist (obwohl ich vollen empfang habe). Playstore und co gehen aber...
 
Ox53 schrieb:
Ich habe nur Probleme mit dem Wlan. Versuche nun verschiedene Apps aber die bekommen keine oder nur schlechte Verbindung wenn wlan an ist (obwohl ich vollen empfang habe). Playstore und co gehen aber...

Aber dann hast du ja eigtl keine Probleme mit dem WLAN. Wenn der Empfang an sich da ist und das Internet im Play Store/Chrome auch? klappt. seltsam isses dennoch
 
weiß auch nicht was das ist. werde mich aber sowieso an den Support wenden, das Geräusch aus dem Lautsprecher ist auch beim telefonieren zu hören
 
Sollte die neue "Swype"-Tastatur nicht eigentlich mitlernen?

Sprich, wenn ich ein Wort swype, welches er nicht kennt und ich es dann normal tippe, dass er es beim nächsten Mal kennt.
 
magic.dave schrieb:
Sollte die neue "Swype"-Tastatur nicht eigentlich mitlernen?

Sprich, wenn ich ein Wort swype, welches er nicht kennt und ich es dann normal tippe, dass er es beim nächsten Mal kennt.

Du musst es dem Wörterbuch hinzufügen (also auf das Wort tippen und dann den anweisungen folgen, sollte man eigtl sehen) danach klappts dann prima :thumbsup:
(sollte man eigtl sehen nicht im sinne einer anklage sondern im sinne von: ich schau jetzt nicht nochmal nach weil die info ausreicht und das handy dir den rest "erklärt"^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Ich verstehe nicht, ob alle N4's nun piepen oder nicht. Bisher konnte ich keine einzige Meldung lesen, in der stand, dass das Gerät nicht piept.
 
Zuletzt bearbeitet:
Piepsen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.251
Chris123459
C
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.783
fazerdirk
fazerdirk
X
Antworten
15
Aufrufe
2.720
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten