Kein Besetztton, kein zeitgleiche surfen und telefonieren

Ich bin bei der Telekom und habs auch ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ebenfalls Telekom, ebenfalls kein Besetzton, ebenfalls genervt, prüfe jedes Mal aufs Neue, ob mir das Netz zusammengebrochen ist...

Wenn jmd. eine Lösung findet (appseitig, XPosed, ...) nur her damit.
 
In meinem Fall ist es ein Problem von smartmobil / Vodafone.

Ich habe noch ein paar mehr Tests durchgeführt: besetzte Teilnehmer im Mobilfunknetz und Festnetz sowohl von meinem Smartphone als auch von einem Festnetzanschluss und anderen Smartphone aus angerufen.

In jedem Fall hat nur mein Smartphone dieses Verhalten gezeigt sofort auf „Anruf beendet“ zu gehen.

Nachdem zuvor der SIM-Wechsel bei meinem Smartphone ein „besetzt“ brachte, habe ich zeitgleich zu dem Post in diesem Forum ein Ticket bei smartmobil aufgemacht.

Erst kam die Antwort, dass ich die Anklopffunktion in meinem Smartphone ausschalten soll – die war nie an. Dann habe ich smartmobil zurück geschrieben, dass das nicht das Problem ist. Darauf hin sollte ich nochmal das Problem mit allen Tests die ich gemacht hatte inkl. Datum, Uhrzeit und Zielrufnummern zusammenfassen, damit sie das an Vodafone weiter geben können.

Zu dem Ticket habe ich vorgestern die Meldung bekommen:
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass an dem uns bekannten Standort aktuell eine Störung besteht. An der Behebung der Störung wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet.
Aus diesem Grund möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.
Mal sehen, wie es weiter geht.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.681
fazerdirk
fazerdirk
E
  • eXiGo155
Antworten
0
Aufrufe
1.040
eXiGo155
E
R
  • Gesperrt
  • Ruwwel
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten