NEUES Update 4.3 firmware JWR66Y

Wird das OTA verteilt? Wenn ja: bin noch im Urlaub und passe den Startpost später an!
 
Coo, dann wird root noch schwieriger :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
^Wieso das?
 
Es ist für die Köche schon schwer in die Roms nen Root einzubauen, oder was glaubst du warum man supersu extra flashen muss?
 
Mir wurde heute das Update auf meinem Nexus 10 OTA angeboten. Die Installation klappte aber nicht, da Gerät gerootet.
 
Gerüchteweise geht auch die Befürchtung um, das Update könnte "App Ops" wieder deaktivieren... na das will ich mal nicht hoffen.
Ich frage mich, warum nicht einer ders angeblich schon hat, irgendwo was dazu sagt.
Weiss hier jemand genaueres dazu?

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Rashiel schrieb:
Es ist für die Köche schon schwer in die Roms nen Root einzubauen, oder was glaubst du warum man supersu extra flashen muss?

Das war in den Anfängen von 4.3. Mittlerweile hat jede ROM Root eingebaut. Ich frage nur deshalb, weil ich gerne wissen möchte, woher du die Information nimmst, dass es jetzt schwerer ist.

Beste Grüße
Blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt. Wird nur eine Kleinigkeit sein, für das GN die habe ich auch schon entdeckt.
 
Das Update mit 1,8 MB ist jetzt bei mir verfügbar. mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377199309054.jpg
    uploadfromtaptalk1377199309054.jpg
    33 KB · Aufrufe: 952
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Habe es auch schon installiert. Habe aber keine Ahnung, was sich genau verändert hat...
 
Bei mir kam es grad eben auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht root verloren?
 
Die bekannten Bugs dürften kaum berührt worden sein, da dieser Build am gleichen Tag erstellt wurde, wie der JWR66V.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.548
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.767
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten