NEUES Update 4.3 firmware JWR66Y

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NEUES Update 4.3 firmware JWR66Y im Google Nexus 4 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Elting

Elting

Ehrenmitglied
Wird das OTA verteilt? Wenn ja: bin noch im Urlaub und passe den Startpost später an!
 
R

Rashiel

Gast
Coo, dann wird root noch schwieriger :thumbsup:
 
blue8

blue8

Experte
^Wieso das?
 
R

Rashiel

Gast
Es ist für die Köche schon schwer in die Roms nen Root einzubauen, oder was glaubst du warum man supersu extra flashen muss?
 
M

mischi6

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde heute das Update auf meinem Nexus 10 OTA angeboten. Die Installation klappte aber nicht, da Gerät gerootet.
 
P

Patman75

Guru
Gerüchteweise geht auch die Befürchtung um, das Update könnte "App Ops" wieder deaktivieren... na das will ich mal nicht hoffen.
Ich frage mich, warum nicht einer ders angeblich schon hat, irgendwo was dazu sagt.
Weiss hier jemand genaueres dazu?

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
blue8

blue8

Experte
Rashiel schrieb:
Es ist für die Köche schon schwer in die Roms nen Root einzubauen, oder was glaubst du warum man supersu extra flashen muss?
Das war in den Anfängen von 4.3. Mittlerweile hat jede ROM Root eingebaut. Ich frage nur deshalb, weil ich gerne wissen möchte, woher du die Information nimmst, dass es jetzt schwerer ist.

Beste Grüße
Blue
 
P

Patman75

Guru
Zuletzt bearbeitet:
Stoik

Stoik

Experte
Ja das stimmt. Wird nur eine Kleinigkeit sein, für das GN die habe ich auch schon entdeckt.
 
O

OPC_300

Experte
Das Update mit 1,8 MB ist jetzt bei mir verfügbar. mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

b0ney

b0ney

Neues Mitglied
Habe es auch schon installiert. Habe aber keine Ahnung, was sich genau verändert hat...
 
W

Windsurfer94

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir kam es grad eben auch

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
impidan

impidan

Experte
Geht root verloren?
 
S

Schokofrosch

Stammgast
Die bekannten Bugs dürften kaum berührt worden sein, da dieser Build am gleichen Tag erstellt wurde, wie der JWR66V.