NEUES Update 4.3 firmware JWR66Y

Das Update ist bei mir auch eben anzeigt worden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-22-21-52-27.png
    Screenshot_2013-08-22-21-52-27.png
    1,4 KB · Aufrufe: 796
Hab es jetzt auch bekommen und installiert.
Ich habe aber vorher keine Mods, Root etc gehabt. Ist für meinen Gebrauch nicht notwendig von daher weiß ich nicht ob man es danach noch rooten kann oder andere Einschränkungen existieren.



Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377202379941.jpg
    uploadfromtaptalk1377202379941.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 721
  • uploadfromtaptalk1377202390073.jpg
    uploadfromtaptalk1377202390073.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 748
bei mir waren auch da, also hab ich gedacht, sicherheit geht vor :D. hab es mal gemacht, aber er hat im CWM fehler ausgegeben das im system meine Mms.apk fehlt. und hat abgebrochen. aber jetzt sagt mein handy ich bin auf dem neusten stand und zeigt mir kein update mehr an. aber ich bin immernoch auf 66V. schon komisch.

PS. Ja ich habe Mms.apk aus meinem system entfernt ;) hat mich immer generft weil ich eigentlich nur mysms nutze und jach jedem neustart hat sich die mms.apk dazwischen gedrängelt und hat mir ALLE sms die seit dem letzten reboot gekommen sind als neu angezeigt. das hat mich genervt. :p
 
Ich schätze, die JSS15Q wird wie die JSS15J nur für das Nexus 7 (2013) sein.

Möglicherweise aber mit den gleichen Änderungen wie von JWR66V nach JWR66Y
 
Bei mir wird nach dem Update in den Systeminfos noch immer JWR66V angezeigt. Gerät war und ist gerootet...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend,

Ich habe das Update eben für mein Nexus 7 (2012) bekommen und installiert.
Root ist futsch. Mal schauen ob ich das morgen wieder hinkriege. Denke mit n-cry dürfte es schon klappen.

Gruß
Armin
 
Bei mir auch. Gerade installiert und AppOps geht weiterhin...
 
  • Danke
Reaktionen: druzil und Patman75
Ich glaube die Kamera-App wurde etwas überarbeitet. Habe bei den "Rundumfotos" nun links unten in der Ecke die Möglichkeit mich mit dem Ausrichten des Nexus im Raum um zuschauen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)
Bin mir nicht sicher ob das neu ist...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinmoin,
Leute, factory images are available;
ziehe mir grad das Occam mit Datenbremse, was dann gefühlt bis zum Erscheinen von Android 5 dauern kann...
ich pack zumindest mal in ein Gerät jwr66y rein, und bin gespannt was Google da so alles in knappe 2Mb reingepackt hat :D;
wenn jemand eine zip für Mako und eine "takju" fürs Maguro wüsste, wär ich auch nicht eben sauer...
MfG

Edit.
Ich möchte ja nicht unverschämt werden, wenn das ganze Paket dann noch de-odexd ist, wäre das fast wie an Weihnacht :D.

Gesendet von meinem AOSP on Mako mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es einen link zum ova update?? dank root und twrp lässt es sich bei mir nicht per ova update, vielleicht aber durch flshen über twrp??
 
cosmo1987 schrieb:
gibt es einen link zum ova update?? dank root und twrp lässt es sich bei mir nicht per ova update, vielleicht aber durch flshen über twrp??

Ich denke, dass ich das Problem auch habe. Zwar lief das OTA Update in TWRP sauber durch. Nach dem Neustart ist aber immer noch von JWR66V die Rede. Wenn es also das 2 MiB Paket direkt irgendwo zum Download geben sollte, dann nehme ich das auch. Dann geht es wohl auch über TWRP...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich das Update via TWRP installieren möchte, sagt er "failed". :(
 
Ich habe auch Root, das Update wurde via OTA angeboten. Doch nach der Installation habe ich immer noch die alte Build aber Root ist noch da.
 
Okay. Ich probiers mal aus...
 
ChrilleWhite schrieb:
Ich habe auch Root, das Update wurde via OTA angeboten. Doch nach der Installation habe ich immer noch die alte Build aber Root ist noch da.

Genau wie bei mir! Habe auch den direkt link zum OTA probiert und bekomme in TWRP auch ein Fail! Mal schauen, was die anderen berichten.
Wahrscheinlich muss das komplette Image geflasht werden?!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Kunstvoll
Kunstvoll
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.527
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.751
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten