NEUES Update 4.3 firmware JWR66Y

Ich habe ein Nexus 4, komplett Stock ;)
Bin noch auf der JWR66V und bekam das Update noch nicht angeboten :(
Was stimmt da nicht? bzw wielang muss ich noch warten? :)
MFG
 
Hallo,

diese Frage wird hier nun wirklich bei jedem Update gestellt! Du musst warten bis Du dran bist. Alles weitere dazu findest Du auch im angepinnten Thread im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo hatte ebend mal cm10.2 drauf um mir es mal anzugucken aber hat mir nicht gefallen hatte dann mit dem toolkit 4.3 geflasht root war weg stock drauf bootloder noch entsperrt habe ihn dann mit dem toolkit gesperrt wieder jetzt zeigt er mit das neue update nicht mehr an was er mir vorher aber angezeigt hat und was ich auch drauf hatte kommt das später oder ist da was anderes was ich machen kann ? mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ging soweit nur nachdem herunterladen fängt er immer wieder neu an ? Und das laden dauert sehr lange knapp 15 min bei 1.8mb bisschen lange mit WLAN. mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die JWR66Y aber erfolgreich installiert worden?
 
glanzparade schrieb:
Moin,
Ich kann das update OTA nicht installieren.
Jetzt habe ich gerade versucht es mit adb sideload und der zip-Datei zu flashen.

Der Vorgang wurde mit diversen "Errors" etc beendet und ich habe immernoch

jwr66V drauf.

Mein N4 ist gerootet, bootloader unlocked.

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130824/zuspnwt3.jpg[/IMG][/URL]

Was kann ich noch tun?

Konnte mein Problem lösen:
Habe mir mit der app Rom Manager clockworkmod geflasht.
Und danach das update als zip darüber installiert.
Ging alles sauber durch.

Irgendwie hatte ich vorher keine funktionierende recovery drauf. Warum auch immer :confused:
 
Also ich habe gestern ein Nexus 4 von 4.2.2 Werkzustand >> Bootloader entsperrt, TWRP Recovery drauf, Stock 4.3 (JWR66V) drauf und bekam direkt nach der Einrichtung das OTA Update JWR66Y angeboten. Geladen, installiert, läuft. Danach noch Root und fertig.
 
Bei OPC_300 habe ich mir schon gedacht das beim Root entfernen irgendein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat, wobei ich mich frage warum dann mit dem Toolkit nicht gleich die aktuellste Version geflasht wurde. Dies wollte ich erst nicht schreiben da nur eine Seite vorher dies geschrieben wurde und auch richtig ist:
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte haltet sämtliche Diskussionen zu Root aus diesem Thread hier raus. Für Diskussionen dazu gibt es ein separates Unterforum!

Viele Grüße
Handymeister
Ein guter Ansatz wäre jetzt mal von euch im Rootbereich einen Thread zu eröffnen damit man die letzten Beiträge dahin verschieben kann.
 
...bin schon bei JSS15Q :D...oh mann, wat soll denn plötzlich die Updateorgie?? Gibts was zu feiern?...

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber höchstens wenn du ein Nexus 7 (2013) hast ;)
 
Nö, auf GNex und N4; sind beide AOSP Roms von xda, das fürs GNex findest du im Romsammelbereich, Referenzrom.
Das fürs N4 hab ich vorhin zufällig bei xda gefunden, im Doppelpack mit JWR66Y, alles wahlweise mit Banks- oder Standardgapps.
Ich sag ja, ich weiss grad echt nicht was jetzt eigentlich von wem und wann ist...

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 03:59 Uhr ergänzt:

Und jetzt soll mir mal jemand erklären, wo da eigentlich der Unterschied ist zwischen den vier, fünf builds die da in den letzten Tagen erschienen sind.
So einen Haufen Updates bekommt kein andres Smartphone während seiner gesamten Existenz.

Aber ich muss schon sagen, das Update des Referenzrom auf jss15q läuft schon ordentlich geschmeidig.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Patman75 schrieb:
[/COLOR]Und jetzt soll mir mal jemand erklären, wo da eigentlich der Unterschied ist zwischen den vier, fünf builds die da in den letzten Tagen erschienen sind.
So einen Haufen Updates bekommt kein andres Smartphone während seiner gesamten Existenz.

Aber ich muss schon sagen, das Update des Referenzrom auf jss15q läuft schon ordentlich geschmeidig.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App

Nexus & direkte Updates von Google halt. Andere Hersteller sammeln gerne (auch mal ein halbes Jahr oder länger), verwursten dann die Updates von Google zu einem ihrer Updates (Samsung / HTC / etc)

Nackte Updates sind in der Regel ja auch nicht fehlerfrei (siehe Nexus 7 2013) und dann muss halt an einen Stellen der Code noch etwas nachgebessert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Heiko-K schrieb:
Aber höchstens wenn du ein Nexus 7 (2013) hast ;)

Nee. CRoms wie CM 10.2 sind schon auf JSS15Q.

raga9aga.jpg
 
Es ging auch um offizielle Updates. Da kriegt nur das Nexus 7 (2013) die JSS Builds. Eigentlich sind die JWR fürs Nexus 4 und die JSS fürs N7 gedacht, aber CM dachte sich "je neuer desto besser".
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
funktioniert denn jetzt mit dem update JWR66Y das app ops noch?
 
Ja, gitb es noch
 
Heiko-K schrieb:
Bei OPC_300 habe ich mir schon gedacht das beim Root entfernen irgendein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat, wobei ich mich frage warum dann mit dem Toolkit nicht gleich die aktuellste Version geflasht wurde. Dies wollte ich erst nicht schreiben da nur eine Seite vorher dies geschrieben wurde und auch richtig ist:

Ein guter Ansatz wäre jetzt mal von euch im Rootbereich einen Thread zu eröffnen damit man die letzten Beiträge dahin verschieben kann.

Nach mehrmalige versuchen hat er es dann installiert ja schon komisch das er nicht das neuste 4.3 update mit installiert über das toolkit.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
eric.a.bardu schrieb:
Hat super mit der Methode von CAHO geklappt, inkl franco.Kernel.

Direkt nach dem framework löschen kam das update...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir ging es sogar ohne löschen. Gleich nach dem Booten kam die Updatemeldung.
Danach Root via N-Cry und fertig!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.619
Kunstvoll
Kunstvoll
Harrywood
Antworten
5
Aufrufe
2.550
AraldoL
A
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.770
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten