Nexus 4 Lobeshymnenthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find auch die photosphere funktion top, die kamera ist vieleicht nicht die stärkste, aber dadurch werden fotos ein ganz anderes erlebnis.
 
@McIcke

3. Stark eingeschränktes Einstellungsmenü bei JB 4.2.2 gegenüber JB 4.1.2.

Bitte was?
 
  • Danke
Reaktionen: ballex und blue8
Man kann unter 'Display' praktisch nichts einstellen, was die Anzeige von Einzelheiten auf dem HomeScreen und/oder der Statuszeile betrifft.
Friß Vogel, oder stirb!
Auch die Google Suchzeile kann ich nicht entfernen, zumindest habe ich noch nix dazu gefunden.
Aber ich bin wohl von meinem Galaxy Note 10.1 etwas verwöhnt.
 
McIcke schrieb:
Man kann unter 'Display' praktisch nichts einstellen, was die Anzeige von Einzelheiten auf dem HomeScreen und/oder der Statuszeile betrifft.
Friß Vogel, oder stirb!
Auch die Google Suchzeile kann ich nicht entfernen, zumindest habe ich noch nix dazu gefunden.
Aber ich bin wohl von meinem Galaxy Note 10.1 etwas verwöhnt.

Die Statuszeile konnte man bei Android unter einer Stock ROM noch nie einstellen.
Ebenso wenig konnte man die Suchzeile entfernen, es sei denn, der Launcher unterstützte es (Trebuchet, ...).
Generell ist mir nichts bekannt, was man unter 4.2.2 nicht mehr einstellen kann, was man bei 4.1.2 konnte. Gut, die Entwickleroptionen wurden versteckt, aber sonst ist nur etwas dazu gekommen.

Beste Grüße!
 
Die Suchzeile kannst Du wie gehabt unter "alle" Anwendungen deaktivieren, nach einem Reboot ist sie dann weg.
Den dadurch entstehenden freien Platz kannst Du trotzdem nicht nutzen.
Kein Plan wie offt das nun schon erwähnt wurde.

Ich glaub eher Du hattest vor dem N4 nur Smartphones von Firmen die ihre eigenen Oberflächen drauf knallen wie Sense von HTC oder Touchwiz von Samsung.
Das dann bei einem Nexus Dinge fehlen ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
@psycho-sonic
Du hast recht, ich hatte bisher nur Tablets mit der Samsung Touchwiz-Oberfläche.
Da bin ich wohl etwas verwöhnt.
Aber trotzdem werde ich wohl nie mehr ein Gerät ohne SD-Potenz kaufen.
Und da die USB-Host-Funktion fehlt, ist das Anschauen von langen Videos (unter der Bettdecke) mit Schwierigkeiten verbunden, wenn man nicht direkt zum PC Zugriff hat.
Aber wie ich schon sagte: "Friß Vogel, oder stirb!"
 
McIcke schrieb:
Tablets mit der Samsung Touchwiz-Oberfläche.
Da bin ich wohl etwas verwöhnt.

Wohl eher geschädigt anstatt verwöhnt. Hatte selbst ein SGS2 und TW ist sowas von schlecht!
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Der Meinung bin auch ich, aber nun zurück zum Thema... lobt bis der Server brennt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tarbh
Dann lobe ich auch mal! :D

Ich bin vom S3 zum Nexus gewechselt.

Ich bin voll auf zufrieden.
Die Haptik, ein Traum im Vergleich zum Plastikbomber.
Akku ist gleich auf.
Display, ein traum! Scharf und HELL!
Smooth bis zu geht nicht mehr!

Grad die 16gb nutze ich fast aus! Zzt habe ich noch 2Gb frei. Das muss reichen!

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Nach zwei Wochen Benutzung will ich auch mal was positives Berichten. Komme auch aus der S3 Ecke und hatte etwas Schwierigkeiten ohne Homebutton zurecht zu kommen. Ansonsten ist es ein sehr stylisches Handy, fühlt sich absolut Hochwertig an, kein Vergleich zum S3.

Es läuft absolut flüssig, Bildschirm naja mochte das vom S3 auch!

Werde mir jetzt noch ein Ladekissen oder so dazu kaufen um das mal zu testen. Finde das ne super Geschichte!

Gruss
 
Ich habe eben das Nexus 4 über Google Play bestellt, hoffentlich klappt es mit der Bestelltung.Wie lang brauchen die?

Ich komme von iPhone 5. Hatte vorher ein S3 ein Jahr lang.
iPhone 5 hat nur eine Woche gehalten, iOS sucks.
 
Eigentlich geht das Recht fix, also mein umtauschgerät war innerhalb von 2 Tagen da. Ich denke das wird bei einer normalen Bestellung sich so sein

Gesendet von meinem Nexus 4
 
okorn schrieb:
Ich habe eben das Nexus 4 über Google Play bestellt, hoffentlich klappt es mit der Bestelltung.Wie lang brauchen die?

Ich hab letzte Woche Donnerstag gegen 14 Uhr bestellt, am Samstag hatte ich das Gerät in den Händen.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Vielen Dank Into the Pit, hoffentlich geht es bei mir auch so schnell.
 
Wenn ich in den MM oder Saturn steppe, dann zuerst zum Nexus :D

Es fühlt sich einfach 3x besser an als mein altes S3 und Note 2.. so edel uns schön ist das Handy. Außerdem ist das in jeder Situation unglaublich flüssig und ist eine Galaxy höher als meine Galaxies :)

Trotzdem war das Display ( ich stehe auf AMOLEDS) und der Akku ein K.O Kriterium und hat mich leider davon abgehalten. Aber das Nexus 5 wird auf jeden Fall mein nächstes Phone :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, und woher kennst Du das Datenblatt in Bezug auf Display und Akku des Nexus 5 das Du jetzt schon sagst es wird dein nächstes?
 
Das sind alles nur Gerüchte, mal sehen was uns da wirklich erwartet. Es wird auf jeden fall super.:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Zuhao
Hallo,

ich mache hier nun zu. Zum Thema selbst ist alles gesagt und in letzter Zeit verkommt der Thread immer mehr zum allgemeinen Laberthread.

Viele Grüße
Handymeister
 
Liebe Forenfreunde,
Es ist Zeit für mich ein neues Handy zu kaufen und ich bin zwischen Motorola Moto G und Nexus 4 hängen geblieben.

Seit ihr zufrieden mit eurem Nexus 4?
Irgendetwas das euch strört?
Wie ist die Performance?

Bitte ernste Antworten, da Ihr mir sehr viel helfen könnt damit :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.240
Chris123459
C
X
Antworten
15
Aufrufe
2.709
KyleRiemen
KyleRiemen
D
  • digitalfrei
Antworten
6
Aufrufe
1.739
Roast
R
Zurück
Oben Unten