Nexus 4 ohne Siegel an der Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ganz simpel die Erklärung:
Die Siegel sind bei der heftigen Nachfrage einfach ausgegangen :thumbup:

Meins hatte noch ein Siegel: S/N: 212K*******
 
Mein N4 hatte zwar diese schwarzen Klebestreifen, kam allerdings auch vom Playstore. Mein Note 10.1 habe ich bei MM gekauft, da war eines von 2 Siegeln aufgerissen, das andere zumindest angerissen.
Da habe ich natürlich direkt den Verkäufer drauf angesprochen, der meinte es sei kein Problem, da die Siegel bei MM nichts mit der Garantie zu tun haben und evtl nur zur Kontrolle der Ware geöffnet werden o.Ä.
Solange also innen alle Folien noch drauf sind und nirgends Fingerabdrücke zu sehen sind würde ich mir keine Sorgen machen :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Heute erhalten.

Saturn ohne Siegel.
- Keine Fingerabdrücke oder so
301K
 
wenn ihr euch den thread auch durchlesen würdet, wüsstet ihr auch den grund warum das N4 bei MM oder Saturn ohne Siegel verkauft wird ;)
 
Moin Moin, wollte nur mal fragen ob die Verpackung des nexus 4 in Folie eingeschweißt ist?
 
So weit ich weiß ist es nicht in Folie Verpackt aber du siehst ja anhand der zwei schwarzen Siegel am schwarzen Karton ob er bereits geöffnet wurde, falls dies der Grund deiner Frage ist ;)

Gruß
 
Und es ist vorne und hinten eine Folie drüber ;)
Also Kratzer kommen nicht rein ;)
 
Hab vorhin das gerät im mm gekauft und da waren keine Siegel dran
 
achso, ok..
Also bei Google sind immer Siegel dran gewesen.
Waren die Folien drauf?
Auf der hinteren steht die IMEI und auf der vorderen sind ein + und - Symbol draufgedruckt ;)
 
Hi!

Habe meins im Saturn gekauft. War ebenfalls nicht versiegelt.

Gruß
 
Die PlayStore-Packungen sind versiegelt, die im Saturn/MM/whatever nicht. Wurde aber schonmal irgendwo angesprochen.

sent from my lawnmower using tapatalk
 
so ist es mit (fast?) allen mediamarkt geräten. ist normal, dass diese nicht versiegelt sind. warum weiß keiner.
solange die schutzfolie am gerät selbt noch vorhanden ist, besteht kein grund zur sorge.
 
Ist doch praktisch wenn im MM keine Siegel dran sind.
Dann kann man gleich das Gerät bei der Übergabe prüfen.
 
Bei Saturn ist noch Werbung drin gewesen, vlt liegts daran....
 
Liebe Community!

Ich habe mir heute mein Nexus 4 in Österreich bei Saturn gekauft.

Folgendes habe ich bekommen: Die Nexusverpackung in der eine schwarze Schachtel eingeschoben war. Diese war allerdings nicht mehr versiegelt, außerdem lag auf dem Handy eine Simkarte vom Netzbetreiber 3.

Der Verkäufer sagte mir, dass sie alle Handies so bekommen haben, weil das Nexus zuerst exklusiv bei 3 war und dass es trotzdem für alle Netzt offen ist.

Auf dem Bildschirm des Handies selbst klebt noch die Folie.

Meine Frage: Hat jemand ein Nexus 4 in Österreich gekauft? War bei euch auch die Verpackung schon "offen" und die Simkarte in der Packung? Ist das normal so oder habe ich ein bereits verwendetes Gerät bekommen?

Danke
 
ist normal. Habe mein Nexus im Ditech gekauft. War auch offen und eine Simkarte von 3 Datei
 
Deutschland MediaMarkt; Verpackungen ohne Siegel.
Versiegelte Geräte gibt es nur im Playstore.
 
Hallo,

mit der Suche hätte man sich das wieder einmal selbst beantworten können. Hier mache ich daher zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.740
bauch
bauch
X
Antworten
15
Aufrufe
2.687
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten