Nexus 4 ohne Siegel an der Verpackung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also beim Aussteller im Saturn am Alex hat das Display wie irre geflackert...ein Indiz für die Rückläufertheorie :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja. Da war warscheeinlich nur in den Entwickler Optionen Updates anzeigen aktiviert.

gewischt mit meinem HTC Sensation
 
isdn schrieb:
Also beim Aussteller im Saturn am Alex hat das Display wie irre geflackert...ein Indiz für die Rückläufertheorie :rolleyes:

Ja nee, is klar.
 
Also auf dem Label des schwarzen Kartons sind auch ein paar Unterschiede.

Play Store Store:
Model LG-E960 Description LGE960 black 16GB(DE)
vier Strichcodes
S/N oben rechts 212K.......
Made in Korea steht unten Mitte

Media Markt:
Nexus 4 16 GB Deu Black black
drei Strichcodes
S/N unten links auch 212K
Made in Korea steht oben rechts

Keine Ahnung warum die Unterschiede. Vielleicht verschiedene Produktionsstätten oder sowas. Aber die Rückläufer Theorie halte ich für abwegig...
 
Meines war ebenfalls ohne Siegel.
Heute aus dem MM geholt. 212K.
 
Ich habe schon desöfteren in unserem örtlichen MM Phones erworben und jedesmal waren die Verpackungen definitiv schon offen.
Keine Ahnung was die da treiben, aber die Phones waren jedesmal einwandfrei und auch an der Folie merkt man ja ob die Geräte neu sind (kriegt man nie wieder so drauf wie ab Werk...)

Von demher.... Vielleicht checken die wirklich den Inhalt z.B. um vorzubeugen das nachher jemand kommt und einen vermeintlich fehlenden Akku reklamiert...
 
holgerka75 schrieb:
... das nachher jemand kommt und einen vermeintlich fehlenden Akku reklamiert...

Das würde ich nicht ausschließen, dass beim Nexus 4 dort jemand reklamiert, dass kein Akku im Karton ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: boomst
GMoN schrieb:

Wow. Wenn es um das N4 geht wird hier inzwischen bei allem gereizt reagiert. DAS WAR SPASS!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!
Flagship-Geräte ohne Branding bei denen Media Markt Vertriebspartner ist sind eigentlich immer ohne Siegel!
Warum? Ich habe beim Lumia 800 mal nachgehakt: Angeblich liegt das daran, dass Media Markt soviele Geräte kauft dass sie den gleichen Status wie Netzbetreiber haben die die Geräte branden(?) oder Prepaidkarten beilegen. Diese Geräte sind unversiegelt und werden eigentlich nach der Konfektionierung vom Netzbetreiber versiegelt. Media Markt macht an den Geräten nichts, macht sich aber auch nicht die Mühe die Geräte extra zu versiegeln.
 
  • Danke
Reaktionen: JanR86 und DerNamenlose01
isdn schrieb:
Wow. Wenn es um das N4 geht wird hier inzwischen bei allem gereizt reagiert. DAS WAR SPASS!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Witz komm raus du bist umzingelt!!! :eek:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Nexus 4 von MM - Kein Siegel
Nexus 7 von MM - Kein Siegel


Beide Geräte waren neu.



t32715
 
t32715 schrieb:
Nexus 7 von MM - Kein Siegel


Beide Geräte waren neu.



t32715

ernsthaft? mein n7 vom saturn hatte einen klebstreifen auf der schwarzen innenpackung...es muss mit dem weltuntergang zu tun haben...
 
Solange der Inhalt stimmt ist ja alles in Ordnung oder?

Bei meinem PlayStore gerät war natürlich 2 Siegel drauf.

via Google Nexus 4
 
ottensener schrieb:
ernsthaft? mein n7 vom saturn hatte einen klebstreifen auf der schwarzen innenpackung...es muss mit dem weltuntergang zu tun haben...


Wie gesagt. Mein N7 32 GB 3G hatte kein Siegel. Solange aber alles OK und alles in der Packung ist, ist mir das egal.



t32715
 
Mein Nexus 4 von Saturn hatte auch kein Siegel. Aber mit dem Gerät ist alles in Ordnung. Kann keine Macke feststellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein HTC EVO 3D von MM hatte einen Siegel.

lg
 
Hattet ihr eigentlich ne Folie auf dem Chrom Rahmen?
Ich erinnere mich noch an einige früher Videos wo dieser mit ner Folie versehen war.

Ist wohl bei den Seriengeräten nicht mehr so?
Nicht das es wirklich wichtig wäre, aber es interessiert mich^^
 
Nein. Nur eine Folie vorne und hinten.

via Google Nexus 4
 
also muß man für ein gerät ohne siegel mehr bezahlen, als für ein gerät aus dem playstore wo aber des siegel dabei ist??


hmmmmmmmmmmmmmm
 
derPianist schrieb:
Nein. Nur eine Folie vorne und hinten.

via Google Nexus 4

Dito. Kann mich auch an ein Video aus USA erinnern wo noch Folie an den Seiten dran war. Aber egal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • firefall777
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Chris123459
C
sirbender
Antworten
5
Aufrufe
1.740
bauch
bauch
X
Antworten
15
Aufrufe
2.688
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten