Problem mit Google Now

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Google Now im Google Nexus 4 Forum im Bereich Google Forum.
N

Nexus8947

Neues Mitglied
Hi,

leider kann ich bei mir Google Now nicht nutzen.
Es befindet sich unter Widgets aber wenn ich es zu denn Apps verschieben will kommt die Meldung > Kein freier Platz auf dem Startbildschirm. Platz ist aber vorhanden und andere Apps lassen sich verschieben.
Nur eben Google Now nicht.

S

Schokofrosch

Stammgast
Verschieb es mal auf eine leere Seite, das Google Now Widget nimmt (zum Teil) sehr viel Platz ein. Vielleicht funktioniert´s ja ;)

N

Nexus8947

Neues Mitglied
Schokofrosch schrieb:
Verschieb es mal auf eine leere Seite, das Google Now Widget nimmt (zum Teil) sehr viel Platz ein. Vielleicht funktioniert´s ja ;)

Habe dies auch schon versucht.

Immer die Meldung > Zuwenig Platz ....

B

Bursche

Ambitioniertes Mitglied
Du weisst aber schon, dass Du einfach von unten nach oben über den Screen gewischt GoogleNow starten kannst, oder?
So sparst Du Dir das Widget, vielleicht hilfts ja ;-)

S

Schokofrosch

Stammgast
Aber die Hauptfunktion vom Widget ist ja nicht einfach nur die, Google Now zu starten ;) Versuch mal deaktivieren/aktivieren von Google Now und nen Neustart, hört sich komisch an.

N

Nexus8947

Neues Mitglied
Schokofrosch schrieb:
Aber die Hauptfunktion vom Widget ist ja nicht einfach nur die, Google Now zu starten ;) Versuch mal deaktivieren/aktivieren von Google Now und nen Neustart, hört sich komisch an.
DANKE hat geholfen :thumbup: