SIM Karte wird nicht erkannt

also ich hab mir heute das N4 geholt. Hatte auch das Problem das die simkarte die ich von dem verkäufer habe zurechtknipsen lassen nicht angenommen wurde. Also griff ich mir nefeine nagelfeile meiner frau und feilte vorsichtig die kanten ein wenig glatt - und siehe da, es läuft.
 
hallo leute,

ich habe ein ganz komisches problem:
wenn ich meine micro-sim (welche gestanzt wurde) aus meinem jetzigen nexus 4 in ein nagelneues gebe, wird die sim nicht erkannt. in meinem alten nexus 4 gibt es mit der sim keine probleme. gebe ich eine nagelneue micro-sim ins nagelneue nexus 4, wird die neue sim erkannt. woran könnte das problem liegen?!? beide nexus 4 sind vollkommen original, einziger unterschied dürfte die hardware version sein.
 

Ähnliche Themen

sirbender
Antworten
1
Aufrufe
2.646
fazerdirk
fazerdirk
D
Antworten
1
Aufrufe
1.158
fazerdirk
fazerdirk
M
Antworten
2
Aufrufe
4.017
Mirko030
M
Zurück
Oben Unten