Datentransfer mit Handy funktioniert nicht mehr.

T

TheLogic

Gast
Hi Leute

Ich habe ein Problem.

Und zwar erkennt mein Computer, mein Nexus 5 nicht mehr richtig... Es wird zwar geladen, doch ich kann nicht auswählen, dass ich Daten transferieren möchte. Zudem wir das Handy nicht bei den Geräten angezeigt. Ich habe mal vor einer Zeit mal ausgewählt, dass das Handy nur geladen werden soll, daich gerade keine Daten transferieren wollte und mich dieses Pop-Up Menü nervte. Jedoch möchte ich dies wieder ändern, sodass mein Handy wieder erkannt wird. Nur wie?

Weitere Infos:

Handy: Nexus 5 32GB
PC-Betriebssystem: Win 8.1

Danke für die Hilfe :)
 
Vermutlich reicht es schon den Haken bei MTP unter

Einstellungen -> Speicher -> USB-Verbindung (rechts oben die drei Punkte im Menue "Speicher")

zu setzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.108
BFish
B
C
Antworten
35
Aufrufe
2.225
Chris123459
C
C
Antworten
6
Aufrufe
2.257
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten