Datentransfer mit Handy funktioniert nicht mehr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datentransfer mit Handy funktioniert nicht mehr. im Google Nexus 5 Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
T

TheLogic

Neues Mitglied
Hi Leute

Ich habe ein Problem.

Und zwar erkennt mein Computer, mein Nexus 5 nicht mehr richtig... Es wird zwar geladen, doch ich kann nicht auswählen, dass ich Daten transferieren möchte. Zudem wir das Handy nicht bei den Geräten angezeigt. Ich habe mal vor einer Zeit mal ausgewählt, dass das Handy nur geladen werden soll, daich gerade keine Daten transferieren wollte und mich dieses Pop-Up Menü nervte. Jedoch möchte ich dies wieder ändern, sodass mein Handy wieder erkannt wird. Nur wie?

Weitere Infos:

Handy: Nexus 5 32GB
PC-Betriebssystem: Win 8.1

Danke für die Hilfe :)
 
Endurocker

Endurocker

Stammgast
Vermutlich reicht es schon den Haken bei MTP unter

Einstellungen -> Speicher -> USB-Verbindung (rechts oben die drei Punkte im Menue "Speicher")

zu setzen.
 
Ähnliche Themen - Datentransfer mit Handy funktioniert nicht mehr. Antworten Datum
6