Front Kamera Google Nexus 5

5.1.1 woher das denn?
 
Sorry, 5.1.0 natürlich ;)
 
Na da hilft kein langes diskutieren. Werksreset machen, wenn die cam dann immer noch nicht aufscheint - Einschicken.
 
Sind dann alle meine Einstellungen Flöten???
 
Ja logisch, du stellst ja die WerksEINSTELLUNGEN wieder her.


Gruß Kai
 
Und kann man die Daten sichern?
 
Flash dir doch die neue Firmware 5.1.1 auf das Nexus 5. Vielleicht ist dein Problem damit gelöst. Das Update machst du doch so oder so. Ich würde aber nicht auf OTA warten, sondern das komplette System neu aufspielen.
 
Dann bleiben meine Daten erhalten?
 
@metzibub:
Nein.
Factory Image ohne wipe machen, also das "-w" aus der flash-all.bat löschen,
zusätzlich kann man die userdata.img aus der Zip löschen.
 
Hallo,

nimm nicht die ganze flash-all.bat Datei, sondern mach die Schritte (Befehle) über CMD (als ADMIN) einzeln.

Siehe hierzu : https://www.android-hilfe.de/forum/...mage-und-ota.669317-page-16.html#post-8924139

Flash bootloader and radio (radio does not appear on all devices,
if it's not in your tgz, you don't need it)

fastboot flash bootloader bootloader-hammerhead-hhz12h.img
fastboot flash radio radio-hammerhead-m8974a-2.0.50.2.26.img

#After flashing the bootloader/radio, you need to reboot the bootloader
#as shown below, don't skip this step!

fastboot reboot-bootloader

#Now you can move on to the rest of the files

fastboot flash recovery recovery.img
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img

#oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
#If you want to wipe cache and user data (full wipe),
#flash these

#fastboot flash cache cache.img
#fastboot flash userdata userdata.img
#oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Finally, just reboot your device, and Android should start up.

fastboot reboot
 
Davon verstehe ich nur Bahnhof!
 
Du hast nicht mehr viele Möglichkeiten. Entweder du machst mal einen Factory Reset (über die Einstellungen auf Werkszustand zurücksetzen) oder du flashst ein Factory Image (im allgemeinen Nexus Bereich findest du eine gute Anleitung) oder du läßt das Phone umtauschen / reparieren.

Edit: all das haben dir jetzt schon mehrere Nutzer hier empfohlen. So lästig das ist, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.083
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.042
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.365
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten