[N5 / 5.1.x]Lollipop Update Installations-Thread (NUR Factory Image und OTA)

Ja, aber nicht für Deutschland...
LMY47I was only released to LGD821 devices with SIM cards from certain countries and carriers.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris75
Wo hast du das denn aufgefischt? Auf der Factory - Image Seite ist die I-Version die aktuelle. Dort steht nix über ein LGD821 device!
 
Man kann sogar in den Minus-Bereich rutschen

:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-16-14-21-00.png
    Screenshot_2015-05-16-14-21-00.png
    43,4 KB · Aufrufe: 455
Das ist das factory image nicht die OTA ZIP ;)
Ota ZIP ist 18 MB groß, das factory image ist mehrere 100 MB groß. Aber wenn du auf complete stock inkl. Whipe willst nimmst du das.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Neues Radio und Bootloader sind auf jeden Fall mit bei...
 
Mein Nexus 5 geht seit dem Update auf die Version 5.1.1 nicht mehr in den sogenannten "deep sleep".
Hat irgendjemand das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
clemii schrieb:
Mein Nexus 5 geht seit dem Update auf die Version 5.1.1 nicht mehr in den sogenannten "deep sleep".
Hat irgendjemand das gleiche Problem?
Habe vorhin auch 5.1.1 als Factory Image installiert (ohne userdata.img), cache zurückgesetzt.
Läuft alles wie vorher auch, Deep Sleep liegt bei mir um die 90%. Dein Problem kann ich also nicht bestätigen. Vielleicht eine App, die nun mit 5.1.1 Probleme hat?
 
Ich habe auch gerade das Firmware Update durchgeführt. Aber, wie ich es eigentlich immer mache, manuell Schritt für Schritt unter Auslassung der beiden cache.img und userdata.img.
Anschließend mit den WUG's schnell noch gerootet und das TWRP (2.6.8.1) geflasht und das war es dann.:thumbup:

@clemii
Ob das Deep Sleep geht, kann ich natürlich noch nicht beantworten. Aber heute Nacht werde ich es mal resetten und dann über einen längeren Zeitraum verfolgen.
 
Mein nexus 5 war ebenfalls nicht im Tiefschlaf in der ersten Nacht nach dem update.
 
Habe gestern Abend auf dem Nexus5 auch manuell 5.1.1 geflasht.
Über Nacht mit eingeschaltetem WLAN und GPS wurde gerade mal 3% Akku verbraucht.
 
Bei mir saugt auch irgendwas am Akku.
5.1.1. als Factory Image geflasht.
Inkl. wipe.
Heute Nacht hat es trotz Flugmodus 46% Akku verbraucht.
D.h. es war heute morgen aus.
So wie es aussieht zieht die Google App alles leer.
Ich werde nachher nochmal frisch flashen ... mal sehen.
 
Hallo, das Forum war auch mal besser gewesen. Es geht hier um das update von 5.1.1 und deren Folgen positiv wie auch negativ und da ist es nicht hilfreich auf den Akku thread zu verweisen, wenn man das macht bekommt man normal Zusammenhänge mit!
Danke
 
Nachdem ich beim factory image von 5.1 noch alle Partitionen einzeln flashen musste (Fehler beim flashen der /system Partition), ging es diesmal wieder problemlos mit der flash-all.bat (ohne -w Option).
Läuft bisher sehr gut. Allerdings hatte ich davor auch keine Probleme, ausser dass ich alle 2-3 Wochen mal das Handy runter- und hochgefahren habe, da der Speicher vollgemüllt war.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

Kusie
  • Kusie
Antworten
0
Aufrufe
1.160
Kusie
Kusie
Toronto
Antworten
155
Aufrufe
24.696
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten