P 

PyroDragonfly
Erfahrenes Mitglied
- 9

Na toll, ich bin gerade am überlegen mir evtl das N5 zu holen, hab aber einen Astra mit dem dvd 800er Navi:/ warum gibt das mit dem N5 so viele Probleme?
Es gibt hier ja, soweit ich weiß, zwei verschiedene Verbindungsmöglichkeiten : rSAP und noch eins. Über welche Methode klappt es nicht bzw habt ihr es versucht?

Es gibt hier ja, soweit ich weiß, zwei verschiedene Verbindungsmöglichkeiten : rSAP und noch eins. Über welche Methode klappt es nicht bzw habt ihr es versucht?

Am Anfang wurde bei mir gar kein Telefonbuch übertragen und später, als ich das 5ghz-wlan deaktiviert hatte ging es aber. Allerdings ist das auch schon alles... Ich kann das Telefonbuch zwar sehen, aber wenn ich eine Nummer daraus anwähle, wird der Befehl nicht ans N5 übertragen, sprich es passiert einfach nichts. Wenn ich angerufen werde kann ich glaub ich auch nicht über das Radio/MuFu annehmen, sondern muss es über das Handy tun, aber der Ton geht dann trotzdem über die FSA...Ich versteh es nicht, bin aber noch am testen/suchen. Falls du hierzu etwas neues heraus findest oder es bei dir geht, geb mir bitte Bescheid.