Nexus 5 Annäherungssensor Defekt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

ich habe gestern nachmittag per adb sideload mein Nexus auf Android 5.0 gebracht. Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar das wenn ich beim telefonieren das Handy an mein Kopf halte der Bildschirm nicht aus geht und erst nach ein Neustart wieder funktioniert. Und aber dann nach ca 2-3 Gesprächen schon wieder nicht geht. Hat jemand eine Lösung vor das Problem oder ist er Defekt?:confused2:

Folie drauf? Gibt manchmal Probleme damit.
Mal mit Sensor box testen ob näherungssensor funktioniert.

Folie ist keine drauf und ich habe die APP CPU-Z installiert und gestestet und da wird er angezeigt und funktioniert auch . Und wenn der Bildschirm nicht mehr aus geht beim telefonieren dann zeigt die APP keine Aktivität mehr von den Sensor an.

Ich habe alles durch gelesen nur ich habe keine Barometer APP oder sonstiges installiert nur die Wetter APP von Google und das war es. Aber mein Problem ist auch wie bei denen das die Sensoren nach paar Stunden einfach aufhören zu arbeiten.

Hier ein Ausschnitt es zeigt keine Werte an.

Anhänge

• Screenshot_2014-11-16-10-46-29.png
    Screenshot_2014-11-16-10-46-29.png
    48,4 KB · Aufrufe: 533
Bei so wenig installierten Apps, ist der Aufwand nach einem factory reset ja noch überschaubar. Den würde ich dann als nächstens versuchen und geht es danach immer noch nicht, dann den Service kontaktieren und Austausch einleiten.

Ich habe gestern schon ein Full Wipe gemacht und ein cache Wipe und es hat leider auch nix gebracht. :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten