Nexus 5 Rot

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es da evtl. schon "Tendenzen" oder Aussagen vom Support, wann das "Hübsche Rote" wieder lieferbar sein wird? Hab' absolut keine Lust, einem "Geier" 750,- Öcken in den Hals zu stecken. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Will jemand gegen ein weißes Tauschen ? :D :p

Schick, gefällt mir. Und wenn es richtung Orange geht, erst recht..

nova2005 schrieb:
Gibt es da evtl. schon "Tendenzen" oder Aussagen vom Support, wann das "Hübsche Rote" wieder lieferbar sein wird? Hab' absolut keine Lust, einem "Geier" 750,- Öcken in den Hals zu stecken. :scared:

Entweder Du wartest bis sich die Wogen glätten, oder Du schaust immer wieder rein. Da sind zwischendurch immer ein paar bestellbar.

Oh man ich bin so neidisch und würde mein weißes am liebsten tauschen :(

Ich glaube an dem rot sieht man sich recht schnell satt..

also die fotos von xda geben das rot meiner meinung nach gut wieder,
meins ist auch so rot;-) geht minimal richtung orange, strahlt aber trotzdem
kräftig rot. satt gesehen hab ich mich noch nicht dran.
kann jeden verstehen, der weiss oder schwarz über hat;-)

• Danke
Reaktionen: soul
... würde gern mein Schwarzes, vom 24.02.14 tauschen ;)
Bei Interesse bitte per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
Da gab es doch schon das rote?

Nö, zu dem Zeitpunkt, als ich bestellt habe, leider nicht :winki:

Rotes N5 ist jetzt im Playstore von "derzeit nicht auf Lager, bitte besuchen Sie uns bald wieder", auf "bald verfügbar" umgesprungen. Kann jemand evtl. was dazu sagen, was "bald" bei Google heißt? ;-)

Ich kann aber bestätigen, in Real ist das Rote eher Neon Orange, ganz leicht pink :D

Also meines ist definitiv Rot. Das Umgebungslicht beeinflusst die Farbe zwar, doch das kräftige Rot auf dem ersten Bild im Anhang, kommt - zumindest auf meinem Monitor und heller Bürobeleuchtung - dem meines Nexus schon recht nahe.
Zum Vergleich hab ich meines mal daneben gehalten und mit einem Galaxy S3 fotografiert. Ich finde, die Farbe kommt hin...

bild_nexus_5_red Kopie.jpg
bild_nexus_5_red vergleich.jpg

Etwas "merkwürdige" Farbe, doch mir gefällt's auf jeden Fall. :)

Klartext schrieb:
Ich kann aber bestätigen, in Real ist das Rote eher Neon Orange, ganz leicht pink :D

...na ist doch nett für'n Sommer...frisch-fruchtig...:p

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Mir gefällt es auch :D im richtigen Licht ist echt richtig Rot wie oben auf dem Bild.

So, 16GB ab sofort wieder im PlayStore lieferbar. "Verlässt das Lager in 1-2 Werktagen".

• Danke
Reaktionen: Nick69
Und wieder ausverkauft. Sensationeller Vorrat.

"Dieses Gerät wird momentan noch nicht verkauft."

... und wieder lieferbar ;-)

Sehr lustig :-D
32gb dummerweise immer noch nicht

Das wechselt ständig! Mal ist es lieferbar, mal nicht.
Dass das 32GB noch nicht lieferbar ist, nervt mich auch ein wenig :crying:

da es seit heute anscheinend auch in österreich möglich ist im play store ein nexus zu bestellen, will ich unbedingt das rote haben, würde nur gern noch wissen ob die rote version so gummiert ist wie das schwarze oder so "hart" wie das weisse?!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten