Nexus 5 Rot

M

Maggi89

Neues Mitglied
10
Moin, hat einer von euch schon ein rotes N5?
Meine Freundin möchte es gerne,würde aber zuvor "original" Bilder sehen wollen.
Wäre nett wenn es schon einer hat und mal ein paar Bilder Posten würde.

Danke :)
 
Gib doch mal in der Google-Bildersuche folgendes ein:

nexus 5 red unboxing
 
  • Danke
Reaktionen: Maggi89
Ich kann nur sagen dass es real noch um einiges besser aussieht als wie auf den Bildern!
 
Interessant wäre auch zu wissen ob inzwischen das GPS besser funktioniert, das rote Modell müsste ja die aktuellste Produktion sein.
 
xwolf schrieb:
Interessant wäre auch zu wissen ob inzwischen das GPS besser funktioniert, das rote Modell müsste ja die aktuellste Produktion sein.

träumen darf man ja :)
 
Ich hab ein rotes mit 401er Nummer...es gibt aber bereits schwarze die 402 haben!

Heißt es gibt bereits schwarze Geräte die aktueller sind als die rote Erstausgabe!
 
Chris101 schrieb:
Ich hab ein rotes mit 401er Nummer...es gibt aber bereits schwarze die 402 haben!

Heißt es gibt bereits schwarze Geräte die aktueller sind als die rote Erstausgabe!


Glaubst du das die Produktion der Schwarzen aufgehört hat nur weil es rote gibt? :D
402 = Februar 2014
 
Nein,..ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass das rote N5 nicht der Letztstand ist!
 
Was bitte verstehst Du unter dem Letztstand?
Die verdammte Nummer sagt nur etwas über das Produktionsdatum aus, absolut nichts über den Hardwarestand. Ich kann diesen Nummern- Quark echt nicht mehr ertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: ballex
Hat jemand schon Erfahrungen ob sich das rot verfärbt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grundsätzlich sollte man nicht von "rot" reden, denn es ist def. orange...
Aber bei mir hat sich bisher nichts verfärbt.
 
Also ich habe mir mal die Fotos im xda thread angeguckt und dort ist das ja Feuer rot neben einer Cola dose.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rot-Orange-
Absolut genial. Endlich mal Farbe in dieser tristen Scharz -weiß-silber Android Welt. :)
 
Wo schaue ich das Produktionsdatum .... will auch was vom Nummernquark verstehen .... gab mal hier nen Thread, aber ich finde es nicht mehr ....

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App
 
Nexuskiller schrieb:
Wo schaue ich das Produktionsdatum .... will auch was vom Nummernquark verstehen .... gab mal hier nen Thread, aber ich finde es nicht mehr ....

Sent from my Nexus 5 using Android-Hilfe.de App


Verpackung -> Seriennummer -> erste 3 stellen
310, 311, 312, 401, 402

tut aber eh nix zur sache
 
Hier nochmal ein paar sehr gute Fotos von XDA:
 

Anhänge

  • 9.png
    9.png
    180,9 KB · Aufrufe: 1.051
  • 11.png
    11.png
    261,2 KB · Aufrufe: 1.558
  • 8.png
    8.png
    154 KB · Aufrufe: 598
  • 10.png
    10.png
    228,6 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: chillig
...na wunderbar/schön...:p
Da platz ich doch gleich vor Neid...:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hat wohl eher jemand mit den Lichtverhältnissen an der Kamera etc. gespielt, denn so rot ist meines def. nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
...lol, man sollte ja eigentlich eher etwas umsichtig verfahren mit Aussagen wie "meines ist roter als deines" oder "meines ist irgendwie anders rot als deines"...
Da sehe ich schon den neuen Thread, welcher genannt wird "Hilfe, mein Nex ist nicht so rot wie das vom Kollegen: kann/darf ich das jetzt tauschen?" :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo, bandit1976 und nova2005

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.199
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.091
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.432
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten