Nexus 5 Rot

Es ist so hart wie das weisse.
 
Würde mich interessieren ob im österreichischen Playstore die 32GB Version in rot erhältlich ist oder ob es dort derzeit auch nur die 16GB gibt?
 
moin,
hab gerade nachgeschaut. man kann das rote in 16 ubd 32 gb bestellen, es steht "verlässt das Lager in 1-2 Werktagen"


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: nova2005
Vielen Dank!
Frechheit! :laugh:
Tante google nervt mich :lol:
Bei uns in Deutschland nur 16GB :confused2:
 
gib im link mal 32 ein , dort wo 16 steht !!!! sollte gehen !!!
ausserdem gibts es doch ....
https://play.google.com/store/devices/details/Nexus_5_32_GB_hellrot?id=nexus_5_red_32gb&hl=de

Nexus 5 (32 GB, hellrot)
Das neue Smartphone von Google
Mit Nexus 5 halten Sie Alltägliches und Außergewöhnliches auf innovative Weise fest. Es ist das dünnste, schnellste Nexus-Telefon, das es je gab powered by Android™ 4.4 (KitKat®).

Auf Lager
Verlässt das Lager in 1 bis 2 Werktagen. Versandkosten werden an der Kasse berechnet. Mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
frankwindt schrieb:
gib im link mal 32 ein , dort wo 16 steht !!!! sollte gehen !!!

?

Ah! Eben verstehe ich!
Schon klar. Das Gerät ist zwar im Store vorhanden, aber in 32GB leider nur "bald verfügbar".
 
sehr komisch.... war eben noch auf verfügbar so wie ich es auch reinkopiert habe.... :confused2::confused2::confused2:
net schleschd was haben die schon wieder gemacht ?????

mal isses drinn, mal wieder net ??? Reiner Wahnsinn !!!!
 
Hatshipuh schrieb:
Es ist so hart wie das weisse.

Was hat das für Auswirkungen? Welches findet ihr am besten?

Ich überleg grad zwischen schwarz und rot. Ich will aber auf jeden Fall 32 GB und da muss ich mich beim roten wohl noch etwas gedulden...

gruß, maxx
 
Schwarz hat den soft touch, dadurch fühlt es sich hochwertiger an und rutscht nicht so leicht. Ich habe den Vergleich von allen drei Farben.
Schwarz, edel und durch den soft touch sehr angenehm. Rot, klasse Farbe, allerdings für mich störend, dass der Rand auch rot war, außerdem sehr rutschig wie ich fand. Favorit ist klar weiss, sehr sehr edel, nicht ganz so rutschig und der Rand im Klavierlack.
 
  • Danke
Reaktionen: Knighty und radiomaxx
ENDLICH!!!
Rot, 32GB lieferbar!
 
toll. und ich hab mir am So ein schwarzes bestellt... ;)

Aber im Endeffekt kann ich mir auch ein Cover holen und dann is auch gut...

gruß, maxx
 
Hi maxx,

Chris verkauft sein rotes unbenutztes Cover: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/547414-nexus-5-original-bumper-rot.html[/OFFURL]

:)

Gruß,
balu
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
bandit1976 schrieb:
Rot, klasse Farbe, allerdings für mich störend, dass der Rand auch rot war, außerdem sehr rutschig wie ich fand.

Ich habe ein schwarzes und kenne das weiße.
Ist das rote vom Material her also eher wie das weiße? Denn ich hätte wirklich gerne das rote, aber die Rückseite vom weißen geht gar nicht. Wenn es so gummiert wäre wie das schwarze würde ich sofort zuschlagen.
 
Zum 6043728 mal. Das rote hat die gleiche Oberfläche wie das weise. Nur das schwarze ist "gummiert"
 
Keti schrieb:
Zum 6043728 mal. Das rote hat die gleiche Oberfläche wie das weise. Nur das schwarze ist "gummiert"


Kann ich bestätigen. Hab selbst ein schwarzes und ein weisses. Bekannter hat das Rote.

Weiss/Rot ist im vergleich zum Schwarzen extrem rutschig.
 
  • Danke
Reaktionen: Keti und Knighty

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.122
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.069
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten