Nexus 5 Ton nur auf linker Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John.Faith

John.Faith

Erfahrenes Mitglied
46
Hello again.
Bin nun endlich mit dem Rooten/Einrichten usw. meines N5 fertig und wollte nu endlich mal mit dem 2.3 ghz Prozessor ne Runde spielen.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass der Ton nur auf einem der beiden unteren Lautsprecher wiedergegeben wird. Auch beim hören von Musik über Play Music war das der Fall. Ist das normal - ist die rechte Öffnung möglicherweise gar kein Lautsprecher (wie beim LG Optimus Speed) oder ist der Gerät einfach nur defekt?
 
Das ist richtig, in irgend einem Review(weiß nich mehr genau welches) wurde erwähnt das es nur ein Mono Lautsprecher ist. Also in der Linken Öffnung. In der Rechten sitzt ein Microphone.
 
Rechts ist das micro.steht hier schon ca. 254mal....

Die suche ist wirklich nicht so schwer zu bedienen
 
  • Danke
Reaktionen: Viper
Die Suche zu benutzen ist einfach, solange man den richtigen Suchbegriff eingeben tut, was ich wohl nicht getan habe - sorry dafür.
Finde es aber ganz schön dreist von Google in die Technischen Daten zu schreiben:
Audioausgabe
Integrierter Lautsprecher
3,5-mm-Stereo-Audioausgang


Nu ist mir auch klar, dass sich das nur auf die Verwendung von Kopfhörern o.ä. bezieht, doch auf den ersten Blick kann man doch wohl davon ausgehen, dass das integrierte Stereolautsprecher sind...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.109
BFish
B
C
  • Chris123459
Antworten
2
Aufrufe
1.053
Chris123459
C
M
Antworten
3
Aufrufe
1.388
Bourbon
B
Zurück
Oben Unten